Hallo Leute,
in den letzten Vergleichstests der GT mit der FJR1300 brauchte die GT immer mind. 1/2 Liter Sprit weniger!
Außerdem hat die GT mehr Drehmoment von unten heraus als die K12S!
Weiß jemand ob ich die Software der GT in K12S einspielen kann, oder was anders an der GT ist, denn der Motor ist ja der gleiche.
Liegt der Unterschied (GT 152PS - K12 167PS) nur in der Software, oder sind Nockenwelle, Drosselklappen, Ansaugstutzen... anders?
Mit der Software der GT dürfte die K12S ja viel weniger Sprit brauchen durch die Aerodynamik.
Mein 2. Problem ist das ich gerne viel mehr Bums von Unten heraus haben möchte!
Mit der Software könnte man sich wahrscheinlich die ganze Arbeit von Ausbau des Drosselklappenstellmotors sparen, oder weiß noch jemand ne gute Alternative damit die K auch von Unten raus kommt, ohne das man großartig Änderungen vornehmen muß bzw. die Werksgarantie erlischt?