Zitat: In Deutschland kann jeder jeden anzeigen!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Achim » 27.01.2008, 12:15

bernile hat geschrieben:............. ein Nichtraucherverbot zu halten..........

Das wär doch mal was :!: :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon bernile » 27.01.2008, 17:46

Achim hat geschrieben:
bernile hat geschrieben:............. ein Nichtraucherverbot zu halten..........

Das wär doch mal was :!: :lol:

Ok, erwischt soll natürlich Nichtrauchererlaubniss heißen ...
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Gallo » 30.01.2008, 18:11

KR hat geschrieben:Mich interessiert das alles nicht.

Oder anders gesagt, es geht mir am Arsch vorbei!

..gut, dass du drüber gesprochen hast!
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 30.01.2008, 18:56

Johannes hat geschrieben:genau aus diesem Grund wird die Distanz zwischen diesem land und mir immer größer. Ich hätte gute Lust nach 8 Jahren wieder mit dem Rauchen zu beginnen. Wir haben Probleme in diesem Land, die Probleme sind und die man anpacken muß, z.B. das marode Rentensystem, die Ausbildung unserer kinder, das Thema Demograhie und und und.
Öhm, ob der ganze Rauchereisiff tatsächlich kein drängendes Problem darstellt, sei mal dahingestellt. Krankenversicherungen und Millionen Betroffene sind da jedenfalls anderer Ansicht. Und die Logik, wonach man aufgrund eines Verbotes staatsverdrossen wird, das nach Deiner Ansicht im Vergleich zu anderen Gesellschaftsproblemen weniger drängend ist, scheint mir ähnlich stichhaltig und sinnvoll wie das Phänomen, aus Trotz wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Und: in einer von satten Gutmenschen beherrschten Gesellschaft, die gelegentlich Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechselt und Werte der Beliebigkeit preisgibt, scheint es gute gesellschaftliche Sitte zu werden, Täter als Opfer darzustellen und Letztgenannte nach einer Tat wortreich udn kollektiv zu diffamieren (wie man übrigens auch in diesem Strang sehr schön beobachten kann). Herr Jens Jessen, Ressortleiter des Feuilletons der Wochenzeitung "Die Zeit" (Mitherausgeber: Helmut Schmidt!), macht es vor, wie man sich gutmenschlich profiliert: den Vorfall eines in der Münchner U-Bahn von kriminellen Jugendlichen zusammengeschlagenen Rentners nahm er zum Anlass einer pauschalen Diffamierung von Rentnern als "deutsche Spießer", unter denen u.a. Jugendliche zu leiden hätten. Sein Blog Zitat: "Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchener U-Bahn verbeten hat, und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldigbaren Tat, eben sicher nur in einer Kette einer unendlichen Masse von Gängelungen, blöden Ermahnungen und Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche, hier ständig zu erleiden hat. Und nicht nur der Ausländer. Letztlich zeigt der deutsche Spießer, um das böse Wort mal zu benutzen, doch überall sein fürchterliches Gesicht." (Quelle: http://www.junge-freiheit.de/Single-New ... f1d.0.html)

Merkwürdig und doch bezeichnend, dass Staatsverdossenheit nicht im direkten Zusammenhang mit solcher Perversion von Moral gesehen wird und kaum einer sich von diesen gutmenschelnden Intellektuellenschwätzern distanziert...
Zuletzt geändert von Al_K_Seltzer am 30.01.2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Gallo » 30.01.2008, 18:59

Al_K_Seltzer hat geschrieben:Und: in einer von satten Gutmenschen beherrschten Gesellschaft, die gelegentlich Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechselt und Werte der Beliebigkeit preisgibt

Das weckt den Kerner in mir! :wink:

gez. Peter Hahne
(Gottes Stellvertreter im ZDF)
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 30.01.2008, 19:03

Gallo hat geschrieben:
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Und: in einer von satten Gutmenschen beherrschten Gesellschaft...

Das weckt den Kerner in mir! :wink:

gez. Peter Hahne
(Gottes Stellvertreter im ZDF)

Voila, das Segelohrmännchen ohne Eigenschaften als Paradebeispiel für die Diktatur der Angepassten 8)
Al_K_Seltzer

Beitragvon Gallo » 30.01.2008, 19:15

Zitat aus dem Zeit-Artikel: ..Die deutsche Gesellschaft hat nicht so sehr ein Problem mit ausländischer Kriminalität, sondern mit einheimischer Intoleranz..

Den könnte man so stehen lassen...
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 30.01.2008, 19:17

Gallo hat geschrieben:... sondern mit einheimischer Intoleranz..

Indolleranz gegenüber Rauchern, genau. Damit der "Fred" wieder die Kurve kricht. Sauerei sowas.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Gallo » 30.01.2008, 19:18

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:... sondern mit einheimischer Intoleranz..

Indolleranz gegenüber Rauchern, genau. Damit der "Fred" wieder die Kurve kricht. Sauerei sowas.

Genau! immer schön am Strang bleiben... wir wollen hier doch nicht abgleiten in die Belanglosigkeit! :wink:
Gallo

Beitragvon stormcloud » 30.01.2008, 19:29

Zitat: In Deutschland kann jeder jeden anzeigen!

Wisst ihr was: Ich zeig´ euch jetzt alle an!

Die Raucher wegen "Umweltverschmutzung", "Körperverletzung" und "Nötigung".

Kettenraucher zusätzlich wegen "Schwerer Körperverletzung" - in Einzelfällen "Versuchtem Totschlag".

Bei den toleranten "Nichtraucher-orientierten" Rauchern lasse ich die Nötigung weg...

Und die Nichtraucher werden wegen "Steuer-Hinterziehung" und "Landesverrats" angezeigt.

Eure diversen Rauchercliquen und Nichtrauchergruppierungen melde ich wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung" dem Staatsanwalt.

Und wer sich hier bislang noch nicht geäußert hat, wird wegen "Unterlassener Hilfeleistung" angezeigt; eventuell auch wegen "Beihilfe zur Steuerhinterziehung", "Begünstigung" oder "Strafvereitelung (im Amt?)"

Wollen doch mal sehen, ob wir nicht für jeden von euch etwas im Strafgesetzbuch (StGB) finden werden.....
Das war jetzt nur die Spitze des Eisbergs - es gibt so tolle §§ in diesem Buch.
Dann gibt es ja auch noch die Spezialgesetze, wie z.B. das Bundes-Immissionsschutz-Gesetz, Kreislauf-Wirtschafts-Abfallgesetz (für die riesigen Kippen-Berge) und vieles mehr...

Nicht zu vergessen die wunderbare Welt der Ordnungswidrigkeiten (OWiG), wenn´s nicht für eine anständige Straftat reicht....

Und die Zivilklagen nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) - herrlich, da lacht mein Herz....

Also, bis bald Freunde. Sucht euch schon mal die passenden Rechtsanwälte für eure jeweiligen Fälle. Die Anwaltskammer hilft gerne dabei....

Gerechte Grüße von Josef (Hätte ich Freunde - würden sie mich "Dirty Harry nennen) :roll: :lol:
stormcloud

Beitragvon Unbekannt » 30.01.2008, 21:43

mein gott herr al ka seltzer,

nun lass mich doch auch in einem zutiefst sachlichen beitrag mal polemisch sein

johannes, weiterhin nichtraucher
Unbekannt

Beitragvon Detlef » 31.01.2008, 01:34

Al_K_Seltzer hat geschrieben:... Und die Logik, wonach man aufgrund eines Verbotes staatsverdrossen wird, das nach Deiner Ansicht im Vergleich zu anderen Gesellschaftsproblemen weniger drängend ist, scheint mir ähnlich stichhaltig und sinnvoll wie das Phänomen, aus Trotz wieder mit dem Rauchen anzufangen...

Chapeau, Herr Seltzer, Chapeau! Das nenn' ich pointiert! :wink:

Lass uns jetzt noch Nokia zum Anlass nehmen, zur Kritik der politischen Ökonomie zu exkursieren... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Al_K_Seltzer » 31.01.2008, 09:24

Johannes hat geschrieben:mein gott herr al ka seltzer,

Hey Joe! Aber sischer dat. Wenn Dein Gott Dir sogar schon die radikale Kleinschreibung erlaubt... :wink:

Bikergruß, Friedrich 8)
Al_K_Seltzer

Beitragvon Unbekannt » 31.01.2008, 09:30

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:mein gott herr al ka seltzer,

Hey Joe! Aber sischer dat. Wenn Dein Gott Dir sogar schon die radikale Kleinschreibung erlaubt... :wink:

Bikergruß, Friedrich 8)

wenn schon, denn schon......

gruß zurück

j
Unbekannt

Beitragvon Hardy » 31.01.2008, 11:01

KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich reg mich auf, weil manche forumsmitglieder immer die t`s vergessen. gibts dagegen eigentlich kein gesetz?
:wink:
fragt johannes

Nö, höchtsens eine Aufvorderung die deutche RechtSschreipung fiel ernsder su nemen.

Da wir ja immer mehr links abdriften , ist das wohl nicht mehr nötisch !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic