bernile hat geschrieben:............. ein Nichtraucherverbot zu halten..........
Das wär doch mal was

Öhm, ob der ganze Rauchereisiff tatsächlich kein drängendes Problem darstellt, sei mal dahingestellt. Krankenversicherungen und Millionen Betroffene sind da jedenfalls anderer Ansicht. Und die Logik, wonach man aufgrund eines Verbotes staatsverdrossen wird, das nach Deiner Ansicht im Vergleich zu anderen Gesellschaftsproblemen weniger drängend ist, scheint mir ähnlich stichhaltig und sinnvoll wie das Phänomen, aus Trotz wieder mit dem Rauchen anzufangen.Johannes hat geschrieben:genau aus diesem Grund wird die Distanz zwischen diesem land und mir immer größer. Ich hätte gute Lust nach 8 Jahren wieder mit dem Rauchen zu beginnen. Wir haben Probleme in diesem Land, die Probleme sind und die man anpacken muß, z.B. das marode Rentensystem, die Ausbildung unserer kinder, das Thema Demograhie und und und.
Gallo hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:Und: in einer von satten Gutmenschen beherrschten Gesellschaft...
Das weckt den Kerner in mir!
gez. Peter Hahne
(Gottes Stellvertreter im ZDF)
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:... sondern mit einheimischer Intoleranz..
Den könnte man so stehen lassen...
Indolleranz gegenüber Rauchern, genau. Damit der "Fred" wieder die Kurve kricht. Sauerei sowas.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:... Und die Logik, wonach man aufgrund eines Verbotes staatsverdrossen wird, das nach Deiner Ansicht im Vergleich zu anderen Gesellschaftsproblemen weniger drängend ist, scheint mir ähnlich stichhaltig und sinnvoll wie das Phänomen, aus Trotz wieder mit dem Rauchen anzufangen...
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:mein gott herr al ka seltzer,
nun lass mich doch auch in einem zutiefst sachlichen beitrag mal polemisch sein
johannes, weiterhin nichtraucher
Hey Joe! Aber sischer dat. Wenn Dein Gott Dir sogar schon die radikale Kleinschreibung erlaubt...![]()
Bikergruß, Friedrich
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich reg mich auf, weil manche forumsmitglieder immer die t`s vergessen. gibts dagegen eigentlich kein gesetz?
![]()
fragt johannes
Nö, höchtsens eine Aufvorderung die deutche RechtSschreipung fiel ernsder su nemen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste