Merlin hat geschrieben:Also wenn ein Rücklichtumbau, dann der von der Firma HESA. Kostet zwar etwas mehr als das Rücklicht vom Wunderlichen, aber dafür gefällt es mir besser.
Franks hat geschrieben:....Dann sollte die qualität auch topp sein,habe aber so meine Zweifel.....
Franks hat geschrieben:...Deshalb darf ich auch misstrauisch sein.
Franks hat geschrieben:Gibts bei Hornig auch.Nur weil es Hesa anbietet ist noch lange nicht gesagt dass es sich um qualität handelt.
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... licht.html
Das weisse Rücklicht hat leider keine zulassung sonst würde ich mir das überlegen.Ist ja auch nicht teuer,ab 69 euro.
Franks hat geschrieben:....Aber man könnte ja hier im Forum mal eine Anfrage an Hesa starten, ob es villeicht Mengenrabatt gibt,wenn hier in diesem Forum genug interessenten anwsend wären.Den meisten ist das ding wohl kaum 300 euros wert denke ich.
KR hat geschrieben:.......................
und ich spreche gern mit Karsten (Hesa) über einen Einmal-Exklusiv-Sonder-Forums-Mengen-Spezial-Preis!
..................................
Franks hat geschrieben:Also für 179 Teuros erwarte ich mindestens erstausrüsterqualität.Aber typisch bestimmt in china billig in einem hinterhof produziert und hier verkauft man es teuer nur weil dies an einer k1200 toll aussieht.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste