Dachhase hat geschrieben:Im Handwerk ticken die Uhren anders als im Management, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
absolut richtig
Gruß Ralf[/quote]
Das stimmt

Dachhase hat geschrieben:Im Handwerk ticken die Uhren anders als im Management, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
OSM62 hat geschrieben:Ich habe gerade schon mal eine Email nach Australien (Nähe Sydney) geschickt.
Die suchen da gerade was mit meinen Fähigkeiten.
OSM62 hat geschrieben:...Ich leitete da als OSM ein Abteilung mit 3 Gesellen und einem Azubi.
Da habe ich mir nun erlaubt die Umsatzvorgaben für meine Abteilung im ersten Monat in dem ich alleine für die Abteilung zuständig war um 30% über zu erfüllen.
Und da ich das relativ locker (sogar die Jungs in der Werkstatt brauchten keine Überstunden zu machen) in die Reihe bekommen habe, aber NICHT mit ihnen SAUFEN gegangen bin, sahen Sie sich gezwungen den Abteilungleiter, der Ihnen den Schnitt kaputt gemacht hat, beim Chef anzuschwärzen (nach dem Motto ich würde faul rumm sitzen, obwohl ich der erste bin, der seit 1,5 Jahren überhaupt diesen Umsatz generiert hat).
Jetzt bin ich erst mal Wütend und Enttäuscht.![]()
Michael - Mobbingopfer
OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ja wie? und der Chef? der sagt dazu nix oder wat.
![]()
johannes
Dem Chef waren sein alt einGESSENEN Mitarbeiter wichtiger, als ein AL der seine Vorgaben in Bezug Umsatz, Kundenzufrieden erfüllt (lasse ich mal wirklich unkommentiert stehen).
Cheffe verschleißt da sogar Hausmeister im 3 Monats bis 1/2 Jahres Rhytmus.
Die Kündigung hat er nach 1 Nacht (Gestern) ausgesprochen und mir noch nicht einmal Zeit für ein Statement gegeben.
Heute morgen bei der Rückgabe des Auots habe ich mir dann doch noch die Zeit genommen, mit dem Chef ein paar ruhige Worte zu tauschen um Ihm meine Gedanken zu diesem Thema mitzuteilen.
Vessi hat geschrieben:in's ausland gehen wäre das allerletzte
xyz hat geschrieben:michael, das tut mir leid. kopf hoch und nach vorne schauen!!!
eine frage: erfolgte die kündigung innerhalb der probezeit?
road-runner hat geschrieben: Du hast Dich nicht richtig verkauft.
Das passiert allen , die lange Zeit sellbstständig waren.
road-runner hat geschrieben: Deshalb mein Rat:
Zieh bei Deiner nächsten Arbeitsstelle mal ein wenig die Handbremse an.
Es wird halt nicht honoriert, es sei denn , Du hast einen Chef, der so etwas sieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste