Generation Doof!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Unbekannt » 21.02.2008, 16:39

KR hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Soll ich Dir ein Care-Paket schicken?

Och, son Care-Paket ausm Ausland würd ich auch gern nehmen.

Bild

Kommt doch eh nie an. Wenn sich nicht schon die Zöllner über das Paket aus Bayern hermachen, dann erledigt dies die darbende Bevölkerung auf dem Weg des Pakets nach Herford. Wenn, dann nur wie damals in Berlin mit den Rosinenbombern

johannes, Realist
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 21.02.2008, 16:44

Soll ich Dir das Bayerische schicken.......

Bayerische Leberknödelsuppe / Dumplings of minced lever, bread, onions and spices, served in bouillon

Münchner Kartoffelsuppe mit Kräutercroutons/Munich potato soup with croutons

1 Paar Münchner Weißwürstl mit Brezel / Two Munich veal sausages, served with a pretzel

1 Paar Regensburger auf Sauerkraut mit Brot / Two Regensburg sausages on a bed of sauerkraut, served with bread

6 Nürnberger Bratwürstl auf Sauerkraut mit Brot / 6 Nuremberg bratwurst on a bed of sauerkraut, served with bread

Würstlteller: Weißwurst, Regensburger, Nürnberger auf Sauerkraut mit Brot / Sausage Platter: Veal, Regensburg and
Nuremberg sausages in a bed of sauerkraut, served with bread

Ofenfrische Laugenbrezel / Oven-fresh pretzel stick

Hausgemachtes Griebenschmalz mit Roggenbrot / Home made dripping and trackling, served with a bread basket

Frischer "Radi" mit Schnittlauchbrot / Fresh radishes with chive bread

Obatzta – Käsespezialität mit Zwiebelringen und Brotkorb / Obatzta - cheese speciality with onion rings and bread basket

Bayerischer Wurstsalat mit Brotkorb / Bavarian sausages salad, served with a bread basket

Gemischtes Käse-Schinken-Brett mit Gewürzgurke und Brotkorb / Mixed cheese and ham platter with pickled gherkin and bread basket

Bayerischer Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelspecksalat / Bavarian meat loaf with fried eggs and potatoe and bacon salad

Hausgemachtes Sauerfleisch mit Röstkartoffeln und Remouladensauce / Home made beef pot-roast with roast potatoes and remoulade

Grillrippchen mit Krautsalat, Barbecuesoße und Brot / Grilled pork loin chop with coleslaw, barbecuesauce and bread

Knusprige Schweinshaxe auf Sauerkraut mit Semmelknödel / Crispy pork shank on a bed of sauerkraut, served with dumplings

Schweinebraten mit Rotkohl und Semmelknödel / Roast pork shank with red cabbage and dumplings

Schweineschnitzel "Förster Art" mit Waldpilzsauce, Pommes Frites und gemischtem Salat /
"Forrest style" pork schnitzel with wild mushrooms sauce, French fries and mixed salad

Schweinerückensteak vom Grill mit Kräuterbutter, Röstkartoffeln, gemischter Salat /
Grilled pork loin steak with herb butter, roast potatoes, mixed salad

"Bayern-Teller": Für den großen Hunger: Haxenfleisch, Nürnberger, Regensburger, Weisswurst, Leberknödel, Leberkäs, Semmelknödel auf Sauerkraut /
Bavarian platter: for those with a big appetite: pork shank, Nuremberg sausage, Regensburg sausage, veal sausage, liver dumplings, meat loaf and bread dumplings on a bed of sauerkraut

Bauern-Pfanne: Schweinefilet in Waldpilzsauce mit Broccoli auf Kartoffelrösti und Sc. Hollandaise gratiniert /
Farmer pan: medaillons of pork in a wild mushroom sauce with broccoli on potatoe rösti and a hollandaise sauce au gratin

oder möchtest Du das Original?

Bild

1 Pfund Rindfleisch in Kraftbrühe,
1 Pfund Steaks und Nieren,
0,5 Pfund Leber,
0,5 Pfund Corned Beef,
0,75 Pfund „Prem“ (Fleisch zum Mittagessen),
0,5 Pfund Speck,
2 Pfund Margarine,
1 Pfund Schweineschmalz,
1 Pfund Aprikosen-Konserven,
1 Pfund Honig,
1 Pfund Rosinen,
1 Pfund Schokolade,
2 Pfund Zucker,
0,5 Pfund pulverisierte Eier,
2 Pfund Vollmilch-Pulver
2 Pfund Kaffee

Helmut - heute mal nett
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon stormcloud » 21.02.2008, 16:47

RHEINPFEIL hat geschrieben:Zur Entspannung ein paar Rezensionen....

Na, wahrscheinlich wird den Blöden heute einfach mehr mediale Aufmerksamkeit geschenkt und sie haben viel mehr Popularität und mediale Präsenz, als die "Intelligenzia".

Es ist einfach: Gib´ selbst dem Dümmsten noch das Gefühl, dass es noch Dümmere als ihn selbst gibt....
So funktioniert Fernsehen für die Masse.

Ich bin der Meinung, dass die Bildung nur subjektiv immer geringer wird!
Tatsächlich hat sich nicht viel zu früher geändert - aber unsere Wahrnehmung ist anders fokussiert :shock:

Und wen ihr dass nich glauhbt, dan seit ihr gans schöhn plöd!!!
stormcloud

Beitragvon Georg » 21.02.2008, 18:20

@ Helmut
Kleinen Augenblick, bitte.
Ich studiere noch die Speisekarte. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 21.02.2008, 18:34

Hm, mal überlegen, hm, auf was hätt ich den Appetit?

Ja, dann nehme ich mal …

Helmut hat geschrieben:
Als Vorspeise bitte 1 mal: Bayerische Leberknödelsuppe / Dumplings of minced lever, bread, onions and spices, served in bouillon

Bitte 3 Paar: 1 Paar Münchner Weißwürstl mit Brezel / Two Munich veal sausages, served with a pretzel

Davon auch bitte 2: 1 Paar Regensburger auf Sauerkraut mit Brot / Two Regensburg sausages on a bed of sauerkraut, served with bread

3 reichen mir: 6 Nürnberger Bratwürstl auf Sauerkraut mit Brot / 6 Nuremberg bratwurst on a bed of sauerkraut, served with bread

Was für ein Durcheinander. Nein Danke. Würstlteller: Weißwurst, Regensburger, Nürnberger auf Sauerkraut mit Brot / Sausage Platter: Veal, Regensburg and
Nuremberg sausages in a bed of sauerkraut, served with bread

Da dürfens auch gern ein paar mehr sein.: Ofenfrische Laugenbrezel / Oven-fresh pretzel stick

Ja, gern. Immer wieder lecker auf frischem Roggenbrot: : Hausgemachtes Griebenschmalz mit Roggenbrot / Home made dripping and trackling, served with a bread basket

Jepp, der öffnet den Magen: Frischer "Radi" mit Schnittlauchbrot / Fresh radishes with chive bread

So ein Schmarn bitte nicht: Obatzta – Käsespezialität mit Zwiebelringen und Brotkorb / Obatzta - cheese speciality with onion rings and bread basket

Och nö, gibt es nicht was anderes?: Bayerischer Wurstsalat mit Brotkorb / Bavarian sausages salad, served with a bread basket

Ja, auch nicht verkehrt: Gemischtes Käse-Schinken-Brett mit Gewürzgurke und Brotkorb / Mixed cheese and ham platter with pickled gherkin and bread basket

Na endlich kommen wir zu den handfesten Sachen. Echt lecker, sag ich euch!: Bayerischer Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelspecksalat / Bavarian meat loaf with fried eggs and potatoe and bacon salad

Auch was ganz Feines!: Hausgemachtes Sauerfleisch mit Röstkartoffeln und Remouladensauce / Home made beef pot-roast with roast potatoes and remoulade

A geh. So a gepule! : Grillrippchen mit Krautsalat, Barbecuesoße und Brot / Grilled pork loin chop with coleslaw, barbecuesauce and bread

Oh ja, oh ja, oh ja!!!: Knusprige Schweinshaxe auf Sauerkraut mit Semmelknödel / Crispy pork shank on a bed of sauerkraut, served with dumplings

Hm, mit Semelnknödeln. Ein Genuss: Schweinebraten mit Rotkohl und Semmelknödel / Roast pork shank with red cabbage and dumplings

Das pass ja nun überhaupt nicht.: Schweineschnitzel "Förster Art" mit Waldpilzsauce, Pommes Frites und gemischtem Salat /
"Forrest style" pork schnitzel with wild mushrooms sauce, French fries and mixed salad

Bevor ich mich schlagen lasse: Schweinerückensteak vom Grill mit Kräuterbutter, Röstkartoffeln, gemischter Salat /
Grilled pork loin steak with herb butter, roast potatoes, mixed salad

Das kommt wohl aus dem Osten? Bayrisches Allerlei?: "Bayern-Teller": Für den großen Hunger: Haxenfleisch, Nürnberger, Regensburger, Weisswurst, Leberknödel, Leberkäs, Semmelknödel auf Sauerkraut /
Bavarian platter: for those with a big appetite: pork shank, Nuremberg sausage, Regensburg sausage, veal sausage, liver dumplings, meat loaf and bread dumplings on a bed of sauerkraut

Das tausch ich gegen ein paar Bier und Schnapserl, wenns recht ist. : Bauern-Pfanne: Schweinefilet in Waldpilzsauce mit Broccoli auf Kartoffelrösti und Sc. Hollandaise gratiniert /
Farmer pan: medaillons of pork in a wild mushroom sauce with broccoli on potatoe rösti and a hollandaise sauce au gratin
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 21.02.2008, 18:37

Johannes hat geschrieben:
Kommt doch eh nie an. Wenn sich nicht schon die Zöllner über das Paket aus Bayern hermachen, dann erledigt dies die darbende Bevölkerung auf dem Weg des Pakets nach Herford. Wenn, dann nur wie damals in Berlin mit den Rosinenbombern

Müsst ihr halt einen Weg wählen, der nicht durch die Ostzone und Schwaben geht. :mrgreen:

Der Besserwessi
Georg

Beitragvon playstation » 21.02.2008, 20:51

Wenn das Sprichwort stimmt: "Dumm fickt gut!"

Hat Deutschland wenigstens den besten Sex :lol:
playstation

Vorherige

Zurück zu off Topic