altrocker hat geschrieben:Ich habe am Freitag online Vario Lever Hebel bei Wunderlich bestellt. Heute am Dienstag habe ich mal schüchtern nachgefragt, ob es Gepflogenheit im Hause Wunderlich ist, dass man keine E-mail Bestätigung bekommt.
Daraufhin wurde mir in einem pampigen Ton gesagt, dass kann schon sein, weil diese sowieso im Moment nicht lieferbar sind. Man konnte mir auch nicht einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann wieder Lieferfähigkeit besteht.
Habe sofort storniert !
Wenn ich so kundenfreundlich arbeiten würde, könnte ich in einem Jahr zusperren.
Gruß
Klaus, der sich jetzt Pazzo Hebelchen bestellen wird
ist schon seltsam wie unterschiedlich die meinungen über wunderlich sein können

das ist jetzt kein scheiß

als ich die hebelchen wollte, hab ich dort angerufen und gefragt ob sie die gewünschten da haben...der nette herr hat nachgeschaut und mit ja geantwortet...am nächsten tag hatte ich die hebel im haus

hab ich wohl glück gehabt

