Klimawandel

Alles was nirgends reinpasst!

Klimawandel

Beitragvon Helmut » 05.05.2008, 15:39

Und die Erderwärmung gibt es doch!!
Zwischen diesen beiden Fotos der französischen Nationalmannschaft
liegen nur rund 50 Jahre!!

Bild

Bild

Gruss
Helmut :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Heinz » 05.05.2008, 15:44

schlimm, schlimm.... :lol:

Zidane hat wohl einen höheren Lichtschutzfaktor verwendet. :lol:
Heinz

Beitragvon Unbekannt » 05.05.2008, 15:49

aber damals waren rasen und ball brauner.

die aktuellen jungs sind übrigens fan von meinem motorrad, kann man an dem wimpel erkennen.

jo
Unbekannt

Beitragvon Maze » 05.05.2008, 16:25

Helmut, keine 4 Wochen HD und schon Rassist ? :shock:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 05.05.2008, 18:40

Maze hat geschrieben:Helmut, keine 4 Wochen HD und schon Rassist ? :shock:

Hä??? Wie meinen?
Helmut

Beitragvon Merlin » 05.05.2008, 19:20

Johannes hat geschrieben:aber damals waren rasen und ball brauner.

die aktuellen jungs sind übrigens fan von meinem motorrad, kann man an dem wimpel erkennen.

jo

Damals hatten sie wenigstens noch einen Ball! :wink:
mfG Andy
Merlin

Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 05.05.2008, 19:22

Merlin hat geschrieben:

jo

stimmt, das war noch echtes schwein. wenns regnete und du hast nen kopfball gemacht, biste anschließend mit gehirnerschütterung im krankenhaus gelegen. nach dem dritten mal war es aber nicht mehr schlimm, da hatte es sich erledigt

äh, wie ...ach Johannes
Unbekannt

Beitragvon Achim » 05.05.2008, 20:30

Trägt man >>das<< jetzt auf einer Harley? :shock:

:wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Croissant » 05.05.2008, 20:49

Johannes hat geschrieben:die aktuellen jungs sind übrigens fan von meinem motorrad, kann man an dem wimpel erkennen.
jo

:lol: ...schon gut...ich halt mich ja zurück.... :lol: :wink:
Gruss nach M, Klaus :lol:
laissez faire, laissez aller
Croissant

Motorrad: K 1300S (2011)

Beitragvon Unbekannt » 06.05.2008, 07:42

Croissant hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:die aktuellen jungs sind übrigens fan von meinem motorrad, kann man an dem wimpel erkennen.
jo

:lol: ...schon gut...ich halt mich ja zurück.... :lol: :wink:
Gruss nach M, Klaus :lol:

ich hab ja drauf gewartet :wink:
Unbekannt

Beitragvon Rennkucki » 06.05.2008, 08:39

Merlin hat geschrieben:

jo

Das Leder ist für die Handschuhe des Torwarts draufgegangen :D
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon HWABIKER » 06.05.2008, 11:06

Erderwärmung hin Erderwärmung her...

erst wenn die Isländische Nationalelf so ausschaut, sollte man evtl über ein generelles Tempolimit auf Autobahnen abstimmen lassen :mrgreen:

oder :?:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Helmut » 06.05.2008, 12:29

Achim hat geschrieben:

Trägt man >>das<< jetzt auf einer Harley? :shock:

:wink:

Unglaublich, in welche Ecke ich gedrängt werde, nur weil ich einen ökologisch wertvollen
Beitrag zu dem Thema „Erderwärmung“ beisteuere.
Ich denke, dass mein Beitrag einer Erläuterung bedarf!

Die Franzosen, ein lebenslustiges, positives und natürlich auch von sich selbst überzeugtes Völkchen, fasste vor langer Zeit den Entschluss, diese grandiose Grundeinstellung zum Leben auch dem Rest der Welt zugänglich zu machen.
Gesandte wurden nach Afrika, Südamerika und Asien geschickt um den armen, unterbemittelten Ureinwohnern nahezubringen, was sie denn nicht alles versäumen,
wenn sie nicht auch den französischen Lebensstil pflegen.

Der Ureinwohner sah das zunächst mal ganz anders!

Daraus ergab sich eine hitzige Diskussion die in etwa so abgelaufen sein könnte:
„Wir brauchen Eure Hilfe nicht, Ihr neunmalklugen, besserwisserischen Franzmänner!“
Worauf diese antworteten: „Du verbohrter, sturer Mohrenkopf! Ich werde werde Dir noch zeigen, was es heißt, unsere gut gemeinten Ratschläge mit Füssen zu treten!“

Und schon hatten sie Streit!

Nachdem die Gesandten hie und da als Vesper missbraucht wurden und auch sonst nicht zu überzeugen vermochten, sandte man alsbald entsprechende Truppen in diese Gebiete, die mit schlagkräftigen Argumenten auf die Einheimischen einwirkten.
So 100%ig mochte das nie gelingen.

Der erfindungsreiche Franzose hatte eine Idee! Man müsste diesen unbeholfenen Tölpeln (ich weiß nicht ob sie wirklich so genannt wurden)nur die Möglichkeit geben, mal über den Tellerrand zu sehen. Andere Länder und Sitten kennenlernen. Dann würde man sich schon der französischen Lebensart nicht länger verwehren wollen.

Man gründete die ersten Reisebüros!
Damals wie Heute wurden gegen ein Entgelt Personen in ferne Länder transportiert.
Der Unterschied lag nur darin, dass es damals nur „One-Way-Tickets“ gab und der potentielle Tourist nicht gefragt wurde ob er überhaupt in Urlaub gehen möchte.

Die Einwegstrategie hatte zur Folge, dass nur sehr wenig Reiseberichte die Daheimgebliebenen erreichten, was die Attraktivität dieser Ausflüge beim Ureinwohner nicht gerade steigerte.

Jetzt war guter Rat teuer! Dieses undankbare, vernagelte Ureinwohnergesindel!

Vielleicht, eventuell, so überlegte man bei der Grande Nation, wird das alles besser, wenn man den Wilden den christlichen Glauben näher bringt!?
Also brachte man den Afrikanern, Asiaten und Südamerikanern bei, Probleme religiös zu lösen, die sie ohne die ungebetenen Gäste gar nicht gehabt hätten.
Aber immerhin wurde vor dem einen oder anderen Missionarseintopf endlich ein „Vater unser“ gebetet.

Nach mehreren Jahrhunderten hatte man die uneinsichtigen, störrischen Naturvölker endlich so weit.
Sie erklärte sich nach und nach bereit, wenn auch nur ungern, das Mutterland zu besichtigen.
Wie sich herausstellte waren die Lebensumstände in Frankreich tatsächlich besser als in ihrer jeweiligen Heimat. Nur hatte man zwischenzeitlich fast vergessen, dass daran ausschließlich die „Mutter“ schuld hatte. Ein internationales „Jugendamt“, das hätte einschreiten können, gab es leider nicht.

Da im laufe der Jahre die Transportmittel schneller wurden, erstmals auch Rückreisetickets zu vergeben waren, konnte den weniger Reisewilligen, die zu Hause geblieben waren, von dem Wunderland Frankreich berichtet werden.

Wenn es nur nicht so arschkalt wäre!!

Und justament in diesem Augenblick kam den Zuwanderungswilligen die Erderwärmung zu Hilfe. Die steigenden Temperaturen und die damit annehmbaren Lebensumstände gaben den Ausschlag. Man strömte zu hunderttausenden in das gelobte Land, nicht bemerkend, dass die Einladungen von damals offensichtlich keine Gültigkeit mehr hatten. Plötzlich war man illegaler Einwanderer im eigenen Land.
Aber durch unerbittlichen Willen, auch im sportlichen Bereich, vermochten die Zugereisten die „Mutter“ zu überzeugen, sich endlich um die „Kinder“ zu kümmern und darüber hinaus willkommen zu heißen.
Was allerdings nur funktionierte, weil das inzwischen existente „Jugendamt“ stets ein wachsames und kritisches Auge auf die „Mutter“ warf.

Und genau aus diesem Grunde hatte die Erderwärmung einen entscheidenden Einfluss auf die französische Fußball-Nationalmannschaft.

Noch Fragen?

Gruss
Helmut :wink: – alles, nur kein Rassist
Helmut

Beitragvon Maze » 06.05.2008, 12:53

Helmut hat geschrieben:Noch Fragen?

tauscht ihr in Bayern nun auch die Tracht ?

Bild
http://www.gs-friedberg-sued.de/cont/cms/upload/archiv/2001/mary2001/g-neger.jpg
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon hohe » 06.05.2008, 12:56

Maze hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Noch Fragen?

tauscht ihr in Bayern nun auch die Tracht ?

Bild
http://www.gs-friedberg-sued.de/cont/cms/upload/archiv/2001/mary2001/g-neger.jpg

... die "Schwarzen" gibts hier schon länger - werden aber zur Zeit weniger :wink: und sind im Aussehen eher unauffällig :idea:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Nächste

Zurück zu off Topic