bunjy01 hat geschrieben: Ist denn von Euch auch jemand zufrieden mit dem Bike und würde sagen, ja jederzeit wieder ?
Dachhase hat geschrieben:bunjy01 hat geschrieben: Ist denn von Euch auch jemand zufrieden mit dem Bike und würde sagen, ja jederzeit wieder ?
Moin Mario,
ich bin super zufrieden mit meiner K12S, sie ist
von Bj.05 und ich hatte bis jetzt nicht eine Reklamation
oder Reparatur. Ich würde mir sie immer wieder kaufen
![]()
Gruß Ralf
Detlef hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
blauspani hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
blauspani hat geschrieben:Dieter - schön, Du hast die Sprache wieder gefunden.![]()
Also Mario, auch wenn hier oft gemeckert wird, spreche ich für 99,9% der Mitschreiber und -leser, sind wir begeisterte Treiber einer K...![]()
Die Maschinen vereinen für mich Leistung und Sicherheit, wie es Reiskocher nicht können oder wollen (diese These wird sicher diskutiert).
Z.B. das Bremssystem: Was wird hier oft gemeckert (BKV, Dosierbarkeit...)...
Aber wenn beim Sicherheitstraining vor mir ein Japaner die Vollbremsung macht und ich dann komme, muss der Trainer mindestens 20 Meter zu mir zurücklaufen und ich falle am Ende nicht um, da ich die Bremsung mit der Hand mache...
Es sind einfach feine - aber teure Teile.
Dieter (RT) hat geschrieben:Wie in jedem anderen Forum auch wo es um technische Foren wie das unsere, sind hervorragende Informationsquellen und ich möchte diese nicht missen, aber jeder kann oder muss für sich selbst diese Informationen gewichten.
Dieter
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum