der Umbau hat mich bei meinem

Werner
WernerLangen hat geschrieben:Hallo Volkmar,
der Umbau hat mich bei meinem400 Euronen gekostet, aufwand ca. 2,5h für den Umbau.
Werner
Valensino hat geschrieben:.
@ Trimmer:
Bis jetzt hat noch keiner so recht was gesagt zu Deiner Sitzbank-Wahl oder zu Alternativen. Ich "kenne" die Ergo-Sitzbank nur aus dem Prospekt, vielleicht meldet sich mal jemand, der sie montiert hat?
Ich finde den Spritzschutz hinten gut und hab selber einen bei meiner S montiert, ich finde ihn optisch gut integriert, die Funktion ist bekannt gut. Also, Trimmer: Empfehlung
Außerdem (noch einmal): Spiegelverlängerung.
Außerdem: verstellbare Fußrastenanlage, die S verträgt es gut, wenn die Rasten ein klein wenig tiefer sind und die Knie freuen sich.
Außerdem: Sturzpads an Vorderachse, Kupplungsgehäuse und Kardan.
Außerdem: Super Plus
Außerdem: ohne Sozius fahren![]()
V. aus I.
.
Trimmer hat geschrieben:...
Johannes hat mir auch schon die HP Fussrastenanlage empfohlen....
Vessi hat geschrieben:volkmar, ich hab die mra-racingscheibe in rauchgrau,
optisch find ich sie schöner als die serienscheibe,
der winddruck ist geringer, die helmgeräusche dafür stärker,
hängt aber natürlich vom helm ab
KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:...
Johannes hat mir auch schon die HP Fussrastenanlage empfohlen....
Nur äußerst ungern hake ich hier ein, aber nimm lieber die MR-Anlage!
Die bekommst du übrigens auch in den Farben schwarz, silber, titan gold, rot ...
Johannes hat geschrieben:na der fred entwickelt sich....
volkmar fahr erst mal den normalen lenker, bevor du den sbl lenker dranbaust, ist nicht jedermanns sache, vor allem nicht der der bandscheiben.
ansonsten gibt es ganz in der nähe permanent gutes geld für tolle sachen unter der bekannten julius homepage auszugeben...
www.ilmberger-carbon.de
der motorspoiler macht enorm was her
jo
Trimmer hat geschrieben:oops..die ist ja sogar noch günstiger. Du meinst doch die hier,oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste