Hallo,
aber eins ist trotzdem zu beachten (auch bei Montage der Zubehörgriffe):
Wenn der Hebel näher an den Griffgummi wandert, ist er zwar besser zu greifen, die Kupplung trennt aber nicht mehr sauber (da ja weniger Weg am Zylinder)
Bedeutet: Im dümmsten Fall kracht es gewaltig beim Einlegen des ersten Ganges!
Bei mir hat die Verstellschraube komplett gefehlt, somit kamen beim Ziehen der Kupplung im Stand die Zahnräder im Getriebe nicht mehr richtig zum stehen, ein heftiges Krachen beim Einlegen des 1. Ganges war die Folge, was auch mein

als Ursache bestätigte.
Nachdem ich eine neue Verstellschraube im Kupplungshebel habe und den Hebelweg auf "weiter weg" eingestellt habe, kann ich an der Ampel vom Leerlauf in den ersten VÖLLIG geräuschlös schalten, kein KRRAACH sondern nur ein gaaanz leises Click!
Nicht das Ihr Eure Getriebe killt mit so ner Aktion (die zwar ein bequemeres Hebelziehen auch für normale Hände ermöglicht)