ohaber hat geschrieben:@Thomas & HWABIKER: Lest euch mal den ganzen Threat durch. Eine andere Kupplung wurde bereits bei der ersten Nachbesserung verbaut und die Software (11.0) neu aufgespielt. Eine markenfremde Werkstatt habe ich deshalb aufgesucht, weil ich das dumme Geschwafel von BMW "ist halt Serie" ,"du musst halt mit höherer Drehzahl fahren" oder "du musst halt anders schalten" satt habe. Der dort zuständige Meister (selbst GS-Fahrer!!!) hat sich wenigsten für ein paar Minuten Gedanken gemacht und mögliche Fehlerquellen aufgezählt bzw auch festgestellt (Spiel im Endantrieb). Fahre seit 26 Jahren Motorrad, denke daher dass mir diesbezüglich keiner ein x für ein u vormachen kann und ich deshalb ein defektes Motorrad von einem nicht defekten unterscheiden kann...
Mittlerweile habe ich meine BMW-Brille abgelegt und diese überhebliche Hinhaltetaktik einfach nur satt!
Olli
Achim hat geschrieben:
Endlich wieder Schub ohne Ende, Ruckeln kaum noch vorhanden,
einfach nur geil!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum