Habe noch mal an dem Prototyp für die Form einer Sitzbankabdeckung meiner K1200S rumgeschnitzt.
Hier die nächste Diskussionsgrundlage:

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
Habe noch mal an dem Prototyp für die Form einer Sitzbankabdeckung meiner K1200S rumgeschnitzt.
Hier die nächste Diskussionsgrundlage:
ufo hat geschrieben:hört das denn nie auf
ich würd mal sagen....auch wieder nichts
Highlander hat geschrieben:Hii Michael,
sorry, nee!
Wie HM schon sagte, es muss flacher werden und an den seiten mehr die Sitzbank abdecken.
Grüße Dirk
Friedrich hat geschrieben:Mojn Michael!
Ich würde die gewölbte Variante nicht gleich ad acta legen.
Gedanke: ein größerer, immer noch passenden Höcker könnte einmal als optische Windhutze
dienen (ähnlich wie bei der Busa) und gleichzeitig etwas Stauraum bieten (natürlich mit Öffnung),
gewissermaßen als Alternative zu diesen Textiltäschchen.
Ansonsten sollte sie flach sein und sich in etwa der Sitzform anpassen und dann fließend
übergehen in die Formen der darunter liegenden Verkleidungsteile.
Gruß, Friedrich
Friedrich hat geschrieben:@ HM
No joa, a bisserl scheener scho.
Ist aber immer noch handfester als die Textiltäschchen, in denen Ihr Eure Miederwächse durch die Gegnd juckelt![]()
@ Micha
Ist richtig, aber: auch eine Frage des Geschmacks und die Busa verkauft sich nicht schlecht![]()
Gruß, Friedrich
Detlef hat geschrieben:Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Gibt's doch schon...
Gruß
Detlef
fuer den Haustiertransport bei Tempo 240?
Als ob man als KS Fahrer nicht schon genug Designverirrungen der Zubehoerindustrie ertragen muesste, dann auch noch nen abschliessbaren Kofferraum...
Na, mit was man Dich auf die Palme bringen kann ...
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste