Hi Michael,
vorhin war die Zeit ein bischen knapp, weil ich unbedingt wieder auf den Bock wollte.
Also, Mittwoch gegen 10.00 Uhr Maschine bei Herrn Daub (DS Motorsport)in Siegen abgegeben. Kurze Besprechung bzw. Aufklärung (absolut proffesionell).
Ich hatte mich im Vorfeld schon ein paar mal fernmündlich mit Herrn Daub über sämtliche Möglichkeiten unterhalten. Diese wurden beim persönlichen Gespräch Vorort, aufgegriffen und vertieft. Selbst für einen Laien wie mich, war alles verständlich. Also wählte ich das volle Programm
inklusive Abstimmung, auf den nächste Woche erhältlichen Auspuff (+ ca. weitere 6 PS) von DS.
Abholung heute 14.30 Uhr.
Herr Daub erklärte mir, daß meine KR relativ wenig von den bekannten Problemen abbekommen hatte (in Relation zu anderen KR u. KS). Die vorhandene Leistung mit Laser Hotcam o. Kat lag bei 163,44 PS.
Die Erfrischungskur brachte ca. 16,5 PS. Nunmehr 179,93 PS
Aber bekanntlich sind Pferdestärken nicht alles.
KFR weg. Lastwechsel minimal. Beschleinigung und Durchzug hammermäßig.
Das Beste allerdings, ab ca. 8000 Umdrehungen bekommt das Biest so einen Bums, als wenn 100 Pferde hinten reintreten.
Ich denke darüber nach, mir einen Sicherheitsgurt zuzulegen.
Nein, aber mal Spaß beiseite und der Überschwenglichkeit genug, jeder empfindet ja etwas anders, aber jeder Euro ist hier bei weitem gut angelegt. Verzichtet lieber auf ein Teilchen hier und ein Teilchen da, alles unnütz. DAS HIER IST ABSOLUT SINN- UND KRAFTVOLL.
Ihr könnt mir jetzt weitere Erklärungen abverlangen, aber es hilft nicht. Ihr müßt es einfach selber ausprobieren.
Wer möchte, den lade ich gerne nach Recklinghausen zu einer Probefahrt ein.
Gruss Kicky
blau und weiß wie lieb ich dich...