So, nehme mal eine Kohletablette gegen meinen "Sprachdurchfall"

und gehe mal mit meiner obigen Aussage ins Detail:
Denke mal, es gibt in diesem Forum folgende Kategorien von K-Fahrern:
1) Ihre K funktioniert tatsächlich ohne Fehl und Tadel: Herzlichen Glückwunsch, Glück gehabt!
Dieser Kategorie zugehörend käme es mir aber nie in den Sinn mit "gedankenlosen"!!! Kommentaren Probleme anderer in die Belanglosigkeit oder Lächerlichkeit zu ziehen. Wo, wenn nicht hier in einem Forum können diese Leute mal Dampf ablassen oder um Rat bitten? Nein, sie werden stellenweise konsequent von einigen Mitgliedern abgebügelt. Warum? Gehören sie eventuell zu einer der nachfolgenden Kategorien?
2) Ihre K stellt für sie ein Statussymbol dar: Herzlichen Glückwunsch, du hast es im Leben zu etwas gebracht!
Diese Kategorie läßt natürlich grundsätzlich keine Kritik zu. Man muß sich ja wehren falls die eigene blaue Mauritius die Zähnung verliert...
3) Ihre K ist das erste Motorrad nach langer Abstinenz: Viel Spaß damit (und das meine ich im Ernst)!
Mit dieser Kategorie von K-Fahrern hatte ich zufälligerweise vor ca. 2 Wochen in den französischen Alpen Kontakt. Zwei Ü60er, die jeweils in den 70er ihre letzten Motorraderfahrungen (auf BMW´s) gesammelt hatten. Beide bestätigten mir, daß ihre K´s niemals nie technische Probleme hätten. Als sie vom Parkplatz fuhren, ruckelte eine Maschine so stark, daß mein Mitfahrer und ich von Rodeo sprachen... Sorry, wenn ich das Wort "Grobmotoriker" zur Beschreibung dieser Kategorie verwendet habe. Sollte wirklich keine Beleidigung sein. Aber wer über 30 Jahre keine anderen Maschinen gefahren ist, sollte keine Bewertung abgeben.
4) Ihre K macht Probleme, sie wollen es aber nicht zugeben: Jedem das seine...
Diese K-Fahrer bringen ihr Premiumprodukt mit einem Premiumpreis durch "Tuner" für zusätzliche Gröten in einen akzeptablen Zustand. Wie gesagt, jedem das seine!
5) Ihre K und ihr Lohn ist von BMW:
KEIN KOMMENTAR!
6) Ihre K macht Probleme und sie sprechen auch noch darüber: Seid froh, daß es die heilige Inquisition nicht mehr gibt!

Stop, war nur Spaß...
Man kann sich ja auch über PN austauschen!
7) ...
Die Kombination einiger Kategorien gibt es natürlich auch noch...
Olli, der zur Kategorie 6 gehört und dazu steht