Also flatron ich wäre noch dabei mit Dir in den Dolos zu fahren.
Sag ...wann und wo und ich bin da....
lg Raceman
KR hat geschrieben:vor dem ich gern auch heute noch den Hut zieh vor dem Einsatz, den er gezeigt um beim Harztreffen dabei sein zu können.
KR hat geschrieben:Könnte es sich womöglich zutragen, dass ein klein wenig Überreaktion und mit im Spiel sind?
Harryholder hat geschrieben:Raceman hat geschrieben:aüßerst nette Motorradkollegen...so stelle ich mir Freundschaft vor( habs vor kurzem auch anders erlebt!)
Landschftlich und Menschlich...zwei ganz tolle Töff-Fahrer
Bin froh Euch kennengelernt zu haben Isidor ...London beat....und zu allerletzt den lieben Reini....
Männer auf Euch ist verlaß und das finde ich toll.....
liebe Grüße Franz![]()
![]()
Ist damit unser vergangenes Wochenende mit hohe, trimmer und karli gemeint![]()
![]()
Hoffentlich nicht
Raceman hat geschrieben:Hi Rookie,
ich glaub des wird eh nix.......denn Herr Student und my lord käfer werden sicher in geheimer Mission unterwegs sein....![]()
![]()
wird mir dann doch nix anders übrig-bleiben als Georg zu besuchen und eine KR racerunde mit ihm zu drehen ......der redet wenigstens nicht so viel und kann wirklich gut fahren.....hab immmer noch Respekt wie der mit seinem Oldie unterwegs war.....wie ist das dann erst mit der KR?
War auf jeden Fall toll im Harz mit Euch allen.......hier im Süden scheint es nicth möglich zu sein solche Ausfahrten zu organisieren ....denn wenn´s dann so weit ist hat jeder irgeneine blöde Ausrede ....od...es wird kurzfristig abgesagt......und es bleibt dann eine eingeschworene Klicke.....auch gut ....seelig die Glauben denn ihrer ist das Himmelreich....
Maze hat geschrieben:warum Mülleimer ?
Leutz, ab und an haut man sich auf den Schädel und dann ist es wieder gut.
Einfach nicht alles so tot ernst nehmen, egal ob Schwanzlängenvergleiche
angestellt werden oder ob man über 'ne K/R, K/S, GS und Harley lästert.
Wobei, über GS läßt sich ja nicht lästern ............
Heinz hat geschrieben:...und kann es sein, daß aus eben diesem Grund deine Sichtweise etwas getrübt ist ...
Maze hat geschrieben:warum Mülleimer ?
Leutz, ab und an haut man sich auf den Schädel und dann ist es wieder gut.
Einfach nicht alles so tot ernst nehmen, egal ob Schwanzlängenvergleiche
angestellt werden oder ob man über 'ne K/R, K/S, GS und Harley lästert.
Wobei, über GS läßt sich ja nicht lästern ............
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste