Dolomitentour im September - Allgemeiner heul Thread

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Raceman » 01.09.2008, 23:18

Also flatron ich wäre noch dabei mit Dir in den Dolos zu fahren.
Sag ...wann und wo und ich bin da....

lg Raceman
Raceman

raceman

Beitragvon karli1512 » 01.09.2008, 23:42

servus raceman ,
gestern war ich mit sebastian wieder einmal im namlostal unterweges und bei einer pause erzählte er mir, was momentan hier im forum bezüglich deiner äußerungen abgeht. jetzt kann ich mich auch nicht mehr bremsen und möchte daraufhin meinen eindruck und meine beobachtungen dazu beitragen. ich habe den eindruck, dass du - zumindest während du hier im forum deinen beitrag preis gibst, nicht im vollbesitz deiner geistigen fähigkeiten/vermögens bist. oder hast du etwas zuviel getrunken, oder hast du ein anderes problem?
für wen hällst du dich, dass du über andere urteilst . das steht dir bestimmt nicht zu. " die höchste form der intelligenz ist beobachten und zuhören ohne bewertung" - konfuzius- .

"bei der von mir kennengelernten Südfraktion.....das war im konkreten Fall.....Hohe---Harryholder----Trimmer...und da gab´s eben kein Feedback.....sondern bis jetzt nur schulmeisternde Worte inbesondere von Dir Reinhard......vielleicht gelingt es Dir andere Menschen anders sein zu lassen....kannst Dich wahrscheinlich selber nicht recht an nehmen... "

was erwartest du von einer gruppe gleichgesinnter ( bikern) wenn du dich sowohl hier im forum als auch bei gemeinsamen touren daneben benimmst.
ich habe "hohe, harryholder, trimmer und viele andere aus der südfraktion bei einigen gemeinsamen touren kennen- und schätzen gelernt mit denen ich sehr gerne immer wieder gemeinsam biken würde. warum geht das mit sehr vielen anderen bikern hier aus dem forum auch so und warum nicht mit dir? was deine aussage über die fahrweise von harryholder betrifft: er hat bei mir vor einem jahr den schein gemacht. er ist einer der wenigen exfahrschülern, mit dem ich privat solche anspruchsvollen touren fahre, weil er ein sehr begnadeter , außergewöhnlich lernfähiger schüler/biker ist. sicher hat er noch schwächen. aber bedenke und respektiere das, und sei mal bitte ehrlich zu dir selbst. wie bist du damals nach einem jahr führerscheinbesitz gefahren?
ich denke du solltest einmal in aller ruhe über das dachdenken was du hier angerichtet hast. wenn du mit diesem forum nicht klarkommst und nicht die passenden freunde findest ist es ratsam wo anderst zu suchen. es findet sich immer einen passenden deckel für jeden topf.
aber ... jeder sollte eine chance bekommen, weil der mensch nicht fehlerfrei ist . ich habe kein problem damit eine tour mit dir zu fahren und schlage vor für den kommenden sonntag- sofern das wetter passt- eine tour zu fahren. und wenn noch einige andere mitfahren wollen um so besser. evtl wäre es von vorteil uns mitzuteilen, wie du dir so eine gemeinsame tour vorstellst.
auf was legst du besonderen wert? gemütliche tour mit vielen pausen zum ratschen, oder eine etwas flottere gangart und auch mit pausenratsch oder...
willst es krachen lassen, denn wenn du dich "raceman" nennst... .
wenns eine gemütliche tour sein soll werde ich jedoch meinen vorschlag zurücknehmen, falls du jedoch die racevariante bevorzugst, sag rechtzeitig bescheid, damit ich ich noch an meiner k die holzmischung gegen sportreifen mit mehr grip austausche.
also franz, ich strecke dir die hand entgegen und ich denke es werden sich einige mehr anschließen, aber dazu must jetzt du auch etwas positives beitragen um den frieden willen.
hg
kh
karli1512

Beitragvon Georg » 02.09.2008, 00:23

Und da es des Öfteren vorkommen soll, dass es mehrere Betrachtungsweisen und Blickwinkel gibt, erlaube ich mir, ein ganz klein wenig meine, zugegebenermaßen leicht eingeschränkte Sichtweise dazu beizutragen.
Ich, vielleicht auch ein paar andere im abgeschiedenen Norden, haben den Franz als sehr umgänglichen Menschen, zu keiner Zeit riskanten Fahrer kennen und schätzen gelernt, vor dem ich gern auch heute noch den Hut zieh vor dem Einsatz, den er gezeigt um beim Harztreffen dabei sein zu können.

Könnte es sich womöglich zutragen, dass ein klein wenig Überreaktion und mit im Spiel sind?

Oder liegt es womöglich am bayrischen Dialekt, dass ihr euch nicht richtig versteht? :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Rookie » 02.09.2008, 00:28

:shock: ... was'n hier los... :shock:

@ Raceman
...wie ein Fels in der Brandung, oder wie sagt man bei euch in den Bergen :oops: :lol:
Was man mit dem "geschriebenen Wort" so alles anstellen kann, ist schon erstaunlich.
Bleib so, wie 'de bist, ...ein lockerer Typ 8)
Gruss Michael
Rookie

Beitragvon Heinz » 02.09.2008, 01:11

KR hat geschrieben:vor dem ich gern auch heute noch den Hut zieh vor dem Einsatz, den er gezeigt um beim Harztreffen dabei sein zu können.

...und kann es sein, daß aus eben diesem Grund deine Sichtweise etwas getrübt ist, ob des Verhaltens des Herrn Raceman? :wink:

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, aus welchem Grund auch immer, stichelt er gegen die Südfraktion, welche wiederum das Recht hat sich zu wehren.

KR hat geschrieben:Könnte es sich womöglich zutragen, dass ein klein wenig Überreaktion und mit im Spiel sind?

...warscheinlich, vielleicht helfen ja ein paar Weißbier. :lol:

Beispiel gefällig..

Harryholder hat geschrieben:
Raceman hat geschrieben:aüßerst nette Motorradkollegen...so stelle ich mir Freundschaft vor( habs vor kurzem auch anders erlebt!)

Landschftlich und Menschlich...zwei ganz tolle Töff-Fahrer

Bin froh Euch kennengelernt zu haben Isidor ...London beat....und zu allerletzt den lieben Reini....

Männer auf Euch ist verlaß und das finde ich toll.....

liebe Grüße Franz :D :D :lol:

Ist damit unser vergangenes Wochenende mit hohe, trimmer und karli gemeint ;) :roll:
Hoffentlich nicht 8)

oder hier...

Raceman hat geschrieben:Hi Rookie,

ich glaub des wird eh nix.......denn Herr Student und my lord käfer werden sicher in geheimer Mission unterwegs sein.... :wink: :wink:

wird mir dann doch nix anders übrig-bleiben als Georg zu besuchen und eine KR racerunde mit ihm zu drehen ......der redet wenigstens nicht so viel und kann wirklich gut fahren.....hab immmer noch Respekt wie der mit seinem Oldie unterwegs war.....wie ist das dann erst mit der KR?

War auf jeden Fall toll im Harz mit Euch allen.......hier im Süden scheint es nicth möglich zu sein solche Ausfahrten zu organisieren ....denn wenn´s dann so weit ist hat jeder irgeneine blöde Ausrede ....od...es wird kurzfristig abgesagt......und es bleibt dann eine eingeschworene Klicke.....auch gut ....seelig die Glauben denn ihrer ist das Himmelreich....
Heinz

Beitragvon Gekko » 02.09.2008, 04:07

@ Michael ,
schiebe den Fred in den Mülleimer !
Hier sind anscheinend ein paar Herren mit zu kurzem Sch.... unterwegs :roll:
Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Rennkucki » 02.09.2008, 08:32

Das finde ich jetzt hier aber garnicht gut, was hier abgeht :shock:
Die Gemüter erhitzen sich und wir haben doch noch Sommer :evil: Das was hier läuft, machen wir doch erst ab Dezember, oder???
Männers, vertragt Euch doch wieder Bild

Vielleicht hilft es ja schon, wenn sich mal jeder an die eigene Nase faßt und bei sich anfängt, zu überlegen, bevor er was schreibt, was nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Ich für mich habe festgestellt, daß fast jeder hier im Forum im normalen Leben anders ist, als wie er hier manchmal schreibt.
Hätte ich vor dem Toscanatreffen bei dem Einen oder Anderen vom Schreiben her auf den Menschen geurteilt, müßte ich mir jetzt in den Hintern beißen, daß ich ihn dann nicht kennengelernt hätte.

Und Gekko, ab mit dem Fred in den Mülleimer ist auch keine Lösung!

Vielleicht sollten wir noch einen Streitschlichtungsbeauftragten wählen :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Maze » 02.09.2008, 09:51

warum Mülleimer ?

Leutz, ab und an haut man sich auf den Schädel und dann ist es wieder gut.

Einfach nicht alles so tot ernst nehmen, egal ob Schwanzlängenvergleiche
angestellt werden oder ob man über 'ne K/R, K/S, GS und Harley lästert.

Wobei, über GS läßt sich ja nicht lästern ............
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Rennkucki » 02.09.2008, 09:54

Maze hat geschrieben:warum Mülleimer ?

und über GT auch nich :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Maze » 02.09.2008, 09:57

Rennkucki hat geschrieben:und über GT auch nich :lol:

tja, damit hast jetzt aber ein heisses eisen angefasst ........... :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Georg » 02.09.2008, 09:57

Heinz hat geschrieben:...und kann es sein, daß aus eben diesem Grund deine Sichtweise etwas getrübt ist ...

Ich lass mich eigentlich sehr selten durch irgendwelche Aktionen blenden, liebe Heinz. :wink:
In einem Menschen täuschen, ja, das ist natürlich schon vorgekommen.
Auch hier im Forum.
Georg
Georg

Beitragvon Heinz » 02.09.2008, 10:03

dann is ja gut. :lol:
Heinz

Beitragvon Rennkucki » 02.09.2008, 10:20

Maze hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:und über GT auch nich :lol:

tja, damit hast jetzt aber ein heisses eisen angefasst ........... :mrgreen:

Maze, meinst Du jetzt die GT ist so heiß wie Dein Avatar Bild
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Trimmer » 02.09.2008, 10:25

Maze hat geschrieben:warum Mülleimer ?

So ises, Maze! :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Gekko » 02.09.2008, 15:07

Trimmer hat geschrieben:

Doch :lol: Hängetittenguzzi :wink: :wink:
Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten