Hallo,
habe mir vor 5 Wochen eine neue K1200Gt bestellt
Heute kam der Anruf von meinem Freundlichen das die Bestellung von meinem Motorrad von BMW zurück gewiesen wurde.
Auf das Nachfragen meines Freundlichen haben sie ihn nur auf die Imoto verweisen, ohne wenn und aber.
Finde diese Vorgehenseweise von der BMW Leitung sehr beschi...., den wie bitte kann man etwas Altes durch etwas noch nicht bekanntes Neues ersetzen, das ist mehr als kontraproduktiv.
Ehrlich gesagt sitzen die BMW Leute schon auf so einem hohen Ross, dass sie gar nicht mehr mitbekommen wie sie die Kunden von sehr teuren Motorrädern mit Füßen zur Konkurenz treten.
Vor meiner Entscheidung auf die neue K1200Gt habe ich bei BMW nachgefragt, da wurde mir versichert das sich an der GT mit Sicherheit nichts ändern wird da es sich um das meist gekaufte Tourenmotorrad seit langen handelt.
Mein Frust gegenüber BMW ist im Moment sehr groß, da freut man sich auf was Neues und dann wollen die Idioten das gar nicht verkaufen.
Freut mich umso mehr das ich mir schon die schmalen Kofferdeckeln gekauft habe, die kann ich mir nun wo hin schieben.
Werde diese Woche noch die Reiskocherfakultät aufsuchen oder mit meiner alten GT(Ziegelsteinmotor) weiterfahren.
Sollte man den Mut haben und sich gleich eine neue K1300Gt kaufen, dann wäre es am besten immer nur Runden um den Freundlcihen zu machen damit man bei Störungen sofort in der werkstatt ist.
Leider haben sich die BMW Ingeneure zum Motto gemacht, DER KUNDE IST DER BILLIGSTE TESTER, da muss man dann schon viel Vertrauen zu den Bescheuerten haben um sich so ein Sorgenpaket im Wert von über 20.000,-- zu kaufen.