Quci hat geschrieben:Guten Abend College K fahrer
Ich bemerkte auch beim rasen durch den Eifel das die fusrasten sehr schnell kratzen sauch beim sporteinstellung von mein esa, ich habe versucht den eise ein zu stellen auf sport mit belanung aber dann functionierd die dampfung hinter nicht richtig mehr
Mein freundliche BMW Breeman Rotterdam, weist das hoher legen von heck ab weil der motor dann nicht mehr stabiel ist.
Jetzt weis ich nicht mehr was zu tun, was ist ihre erfahrung mit handlung von das motorrad im vergleich mit original teil, wann ich das heck mit MIZU teil +/- 25 mm höher lege?
Gruss
Fährst mal mit mir eine Runde und dann schaun wir mal, ob noch alles stabil ist.

Aber einen guten Rat gebe ich dir:
Kauf dir die Platten von Achim, oder von dem anderen (hab seinen Namen gerade vergessen) oder den Knochen von Emil, wenn du etwas mehr Geld investieren möchtest, aber bei Mizu würde ich dir raten eine Messung vorher und nachher zu machen.

Und noch eins: von einer Veränderung um -25mm rate ich dir dringend ab!