Franks hat Folgendes geschrieben:
Ohje, da habe ich wieder einen Stein des Hasses zu rollen gebracht ...
flifitom hat geschrieben:Franks hat Folgendes geschrieben:
Ohje, da habe ich wieder einen Stein des Hasses zu rollen gebracht ...
@Detlef
Ein Sprichwort und Du schreibst gleich von Hass.... Wie blöd kann ein Mensch nur sein.
@Trimmer
Es heißt Gugelhupf und das auf dem Bild ist ein Marmorkuchen.
@Franks
Bin ein Gutmensch. Mach weiter so und laß dich nicht unterkiregen.
Johannes hat geschrieben:
das Sprichwort lautet anders..."Stein des Anstoßes" und nicht Stein des Hasses.
Das ist neben dem inhaltlichen Unsinn angeführt worden und es ist schon erstaunlich, wer hier auf einmal Opfer und wer hier der Böse ist,
Johannes, überrascht
Detlef hat geschrieben:
Ein Motorradforum ist nicht der Evangelische Kirchentag.
Menschen unterschiedlichster Charaktere, Meinungen sowie geistiger und materieller Voraussetzungen bilden eine Gemeinschaft, die nie homogen sein kann. Selbst wenn das Interesse das Gleiche ist, so ist der Umgang damit so unterschiedlich wie er nur sein kann. Raser, Genußfahrer, Tourer, Blümchenpflücker, Schrauber, Tuner, Berufsmeckerer und Dauerzufriedene, Gesetzeskonforme und -negierer treffen sich im Dialog Tag für Tag und auch Nacht für Nacht. Im Forum sowie persönlich.
Franks hat geschrieben:...
Ich habe mir durch den Kauf meiner ks einen Lebenstraum erfüllt, der mir durch die häufigen Werkstattaufenthalte gründlichst versalzen wurde,
aber die Geschichten kennt ihr ja bereits. Immer altes gebrauchtes Zeugs zu fahren, und nun mal was neues, ist für mich eine Premiere,
und das schon seit 18 Monaten. Es hat hier jeder das gleiche Hobby, und ich bitte in Zukunft höflichst darum ,
Meinungen anderer zu tolerieren bzw zu akzepieren . Ich lasse mir von lumpigen 2-3 Leuten nicht den Spass hier im Forum vermasseln . In diesem Sinne hoffe ich, dass ich hier weiterhin (zumindest bei den meisten) willkommen bin .
Helmut hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:
Franks ist ein Fake!!
Daher überlese ich seine Beiträge (meistens). Ab und an provozieren
sie aber geradezu einen Schnellschuss auf die Zwölf!
Ich vermute, dass Franks auch genau das erreichen will.
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!
Bestärkt wird meine Meinung durch die Tatsache, dass Franks eine vielzahl
von Einladungen zu diversen Treffen ignoriert.
Ein Wille seinerseits, an der Situation etwas zu verändern, lässt sich hieraus nicht erkennen.
Aber eigentlich logisch.....er ist ja ein Fake!
Gruss
Helmut
Trimmer hat geschrieben:Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder?
Trimmer hat geschrieben:
Davon gehen ja sehr viele hier aus.
Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder?
Helmut hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:
Franks ist ein Fake!!
Franks hat geschrieben:@ Detlef:
Belehre mich nicht eines besseren, denn deine Beiträge sind und waren schon der grösste Mist .
Ich möchte so jemanden wie dich gar nicht kennenlernen, und wenn ich am Wochenende arbeiten muss,
dann geht dass dich einen Scheissdreck an. Meine Beiträge waren bisher immer sachlich, aber irgendwann reichts .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste