Rückkaufgarantie

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Detlef » 10.10.2008, 02:04

lass gut sein, Frankie, es reicht nicht bis zum Dialog. Es hört viel, viel weiter darunter auf... :roll:
Detlef

Beitragvon flifitom » 10.10.2008, 02:49

Franks hat Folgendes geschrieben:
Ohje, da habe ich wieder einen Stein des Hasses zu rollen gebracht ...

@Detlef
Ein Sprichwort und Du schreibst gleich von Hass.... Wie blöd kann ein Mensch nur sein :cry: .

@Trimmer
Es heißt Gugelhupf und das auf dem Bild ist ein Marmorkuchen :lol: .

@Franks
Bin ein Gutmensch. Mach weiter so und laß dich nicht unterkiregen :D .
BildBild,BildBild
flifitom

Beitragvon Detlef » 10.10.2008, 08:48

flifitom hat geschrieben:

@Detlef
Ein Sprichwort ...

Armes Deutschland... :roll:
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 10.10.2008, 08:54

flifitom hat geschrieben:

@Detlef
Ein Sprichwort und Du schreibst gleich von Hass.... Wie blöd kann ein Mensch nur sein :cry: .

@Trimmer
Es heißt Gugelhupf und das auf dem Bild ist ein Marmorkuchen :lol: .

@Franks
Bin ein Gutmensch. Mach weiter so und laß dich nicht unterkiregen :D .

das Sprichwort lautet anders..."Stein des Anstoßes" und nicht Stein des Hasses.
Das ist neben dem inhaltlichen Unsinn angeführt worden und es ist schon erstaunlich, wer hier auf einmal Opfer und wer hier der Böse ist,

Johannes, überrascht
Unbekannt

Beitragvon Dachhase » 10.10.2008, 09:01

Johannes hat geschrieben:Das ist neben dem inhaltlichen Unsinn angeführt worden

Johannes, überrascht

:!: oh ja, du hast so Recht :?

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon Rennkucki » 10.10.2008, 09:10

He, wenn wir jetzt so was wie einen Papa hätten, dann würde der sagen:
Schluß jetzt, der Frank,s kommt mal zu einem Treffen dabei und dann gebt Ihr Euch die Hand Ihr bösen Kinderchen :evil:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Gerd » 10.10.2008, 09:38

Moin Männers

Irgendwie hatten wir ähnliche "Dialoge" in diesem Forum in den letzten Jahren schon mal.
Den ein oder anderen habe ich bei Treffen oder beim Stammtisch persönlich kennen gelernt und wir haben uns immer gut verstanden.
Leider muss ich feststellen, dass bei Forenpostings (liegt wohl an der räumlichen Distanz) irgendwann leider immer wieder gewisse Grenzen überschritten werden.

Liegt ja wohl in der Natur, dass die Menschen physisch und intellektuell unterschiedlich geartet sind.
:wink:
Als Stärkerer sollte man daher Schwächere unterstützen oder zumindest tolerieren.
Ist in meinen Augen nicht gerade ein toller Stil sich so auf Kosten anderer zu profileren.
Wenn hier Leute untereinander nicht klar kommen, sollten sie die entsprechenden Beiträge "überlesen" und keine Fronten aufbauen die das ganze Forum letztendlich runter ziehen.
Ich denke wir haben hier untereinander immer viel Spass gehabt und ein katholisches Mädchenkloster soll es auch nicht sein, aber unter die Gürtellienie sollte es nicht gehen.
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 09:58

Johannes hat geschrieben:
das Sprichwort lautet anders..."Stein des Anstoßes" und nicht Stein des Hasses.
Das ist neben dem inhaltlichen Unsinn angeführt worden und es ist schon erstaunlich, wer hier auf einmal Opfer und wer hier der Böse ist,

Johannes, überrascht

Ich denke nicht das man hier von Opfer und dem bösen schreiben sollte! :roll:

Detlef hat geschrieben:
Ein Motorradforum ist nicht der Evangelische Kirchentag.

Menschen unterschiedlichster Charaktere, Meinungen sowie geistiger und materieller Voraussetzungen bilden eine Gemeinschaft, die nie homogen sein kann. Selbst wenn das Interesse das Gleiche ist, so ist der Umgang damit so unterschiedlich wie er nur sein kann. Raser, Genußfahrer, Tourer, Blümchenpflücker, Schrauber, Tuner, Berufsmeckerer und Dauerzufriedene, Gesetzeskonforme und -negierer treffen sich im Dialog Tag für Tag und auch Nacht für Nacht. Im Forum sowie persönlich.

Dem ist doch eigentlich nicht's mehr hinzuzufügen!

Franks hat geschrieben:...
Ich habe mir durch den Kauf meiner ks einen Lebenstraum erfüllt, der mir durch die häufigen Werkstattaufenthalte gründlichst versalzen wurde,
aber die Geschichten kennt ihr ja bereits. Immer altes gebrauchtes Zeugs zu fahren, und nun mal was neues, ist für mich eine Premiere,
und das schon seit 18 Monaten. Es hat hier jeder das gleiche Hobby, und ich bitte in Zukunft höflichst darum ,
Meinungen anderer zu tolerieren bzw zu akzepieren . Ich lasse mir von lumpigen 2-3 Leuten nicht den Spass hier im Forum vermasseln . In diesem Sinne hoffe ich, dass ich hier weiterhin (zumindest bei den meisten) willkommen bin .

Und das ist doch wohl auch ok?

Und ob hier jemand auf Grund seiner Intelligenz bezw. seiner Bildung in der Lage ist sich sehr gut zu artikulieren oder sich dabei schwer tut sollte wirklich keine Rolle spielen! Denn wie Detlef schon schreibt ist dies ein Mopedforum und sonst nichts!

Und diejenigen die meinen sie können sich in solchen Foren hervorheben indem sie möglichst oft die lateinische Sprache oder rethorische geschickte Redewendungen nutzen: Intelligente Menschen sind in der Lage sich auch einfach auszudrücken! :wink:

Also hört doch bitte mal damit auf die Menschen in diesem Forum auf Grund ihres sozialen backrounds zu bewerten! Hier geht's um BMW Motorräder und sonst nichts!
Zuletzt geändert von Trimmer am 10.10.2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 10:07

Meine persönliche Meinung:

Franks ist ein Fake!!

Daher überlese ich seine Beiträge (meistens). Ab und an provozieren
sie aber geradezu einen Schnellschuss auf die Zwölf!
Ich vermute, dass Franks auch genau das erreichen will.
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!

Bestärkt wird meine Meinung durch die Tatsache, dass Franks eine vielzahl
von Einladungen zu diversen Treffen ignoriert.
Ein Wille seinerseits, an der Situation etwas zu verändern, lässt sich hieraus nicht erkennen.
Aber eigentlich logisch.....er ist ja ein Fake!

Da er aber niemanden wirklich weh tut, sehen wir mal von der zur Schau gestellten Blödheit ab, würde ich aber nie soweit gehen und
einen Forenausschluss fordern. Würde ich allerdings auch dann nicht machen, wenn mir jemand persönlich auf die Mütze gibt.
Steht mir gar nicht zu!!!

Dass bei Franks postings aber ab und zu jemand die Sicherung durchbrennt, kann ich schon nachvollziehen.
Aber deswegen muß man ja nicht gleich mit dem Lynchmob losziehen!!

Wie sagte Klaus doch so salomonisch? "Wer kann heraus aus seiner Haut? Der werfe den ersten Stein!" :lol:
War da nicht eigentlich was mit dem Glashaus??? :lol: Aber Klaus sei Nachsicht gewährt......das Alter!! (Ich lasse Dir am Dienstag
ein Bier anwärmen!) :lol: :wink:

Also......Fakes und Gutmenschen sowie der Rest des Forums.....vertragt Euch (wenigstens so halbwegs)!

Gruss
Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 10.10.2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 10:12

So ist es Gerd, hätte ich dein posting vorher gelesen wäre nur ein :!: von mir gekommen. :wink:
Trimmer

Beitragvon Trimmer » 10.10.2008, 10:25

Helmut hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:

Franks ist ein Fake!!

Daher überlese ich seine Beiträge (meistens). Ab und an provozieren
sie aber geradezu einen Schnellschuss auf die Zwölf!
Ich vermute, dass Franks auch genau das erreichen will.
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!

Bestärkt wird meine Meinung durch die Tatsache, dass Franks eine vielzahl
von Einladungen zu diversen Treffen ignoriert.
Ein Wille seinerseits, an der Situation etwas zu verändern, lässt sich hieraus nicht erkennen.
Aber eigentlich logisch.....er ist ja ein Fake!

Gruss
Helmut

Davon gehen ja sehr viele hier aus.
Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder? :wink:

Oder auch Georg, denn laut Aussage von Georg hat er ja schon öfters mit Franks kommuniziert! :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Trimmer am 10.10.2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Trimmer

Beitragvon kuhtreiber » 10.10.2008, 10:45

Trimmer hat geschrieben:Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder? :wink:

Nein, es gibt aus administrativer Sicht keinen Grund Franks für einen "Fake" zu halten!
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 10:48

Trimmer hat geschrieben:
Davon gehen ja sehr viele hier aus.
Unser Kuhtreiber müsste dieses Rätsel doch auflösen können, oder? :wink:

Manche Geheimnisse, Mythen, Legenden und Gerüchte lässt man besser unberührt!
Die Wahrheit kann so weh tun! :lol: :wink:
Helmut

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 10:49

Sorry! Wenn ich's zwei mal poste, wird es auch nicht besser! :wink:
Zuletzt geändert von Helmut am 10.10.2008, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Helmut

Beitragvon Gallo » 10.10.2008, 10:51

Helmut hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:

Franks ist ein Fake!!

Genau so sehe ich das auch, denn Herr Franks hat sich bisher in seinen Postings durch extrem zur Schau gestellte Ausdrucks- Rechtschreib und Geistesschwäche hervorgetan, bzw. sich exponiert. Bei Gegenwind hat er dann immer das Unschuldslamm gespielt und wenn das nicht half wiederholt den Dummen gegeben..

und nun lese ich so etwas:

Franks hat geschrieben:@ Detlef:
Belehre mich nicht eines besseren, denn deine Beiträge sind und waren schon der grösste Mist .
Ich möchte so jemanden wie dich gar nicht kennenlernen, und wenn ich am Wochenende arbeiten muss,
dann geht dass dich einen Scheissdreck an. Meine Beiträge waren bisher immer sachlich, aber irgendwann reichts . :evil:

Bis auf wenige, marginale Fehler korrekt und sprachlich sogar differenziert ausgedrückt, einschließlich Interpunktion..

Ich sehe es so: Der User, der eigentlich hinter Franks steht, hat sich von Detlef diesmal sehr provoziert gefühlt und ihm sind ein paar Worte entfleucht, die nicht im typischen "Franks-Style" zwangsformuliert wurden...

Nun muß sich die "Stilpolizei" des Forums nur noch auf die Suche begeben, zu welchem User diese Sätze am ehesten passen würden... :P

Ansonsten denke ich auch, daß jemand der sich so beharrlich allen Treffen verweigert, die zum Teil ja vor seiner angeblichen Haustür stattfinden, der hat was zu verbergen.. u.a. halte ich auch einen selbsternannten Tübinger für falsch, der beim Stichwort "Ammerschlag" nicht reagiert... :wink:

http://www.michaelbense.de/k1200s/forum ... 6273112cdc
Zuletzt geändert von Gallo am 10.10.2008, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gallo

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic