Ja das tut schon ein wenig weh,
aber nach langem Hin und Her habe ich mich nach Rund 2 Jahren dazu entschlossen,
mich von meiner geliebten K1200S zu trennen.
Mal sehen was die Zukunft so bringt, habe mich noch nicht festgelegt!
Gruß Marko
xyz hat geschrieben:sicherlich die richtige entscheidung.
die neuen modelle stehen bereit
VisionK1200 hat geschrieben: mich von meiner geliebten K1200S zu trennen.
VisionK1200 hat geschrieben:Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja,
Gruß Marko
VisionK1200 hat geschrieben:Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )
Gruß Marko
Gallo hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hast den Unfallschade voher noch gerichtet, oder hast diese so verkauft?
...nein, er hat sie sicher nur kurz überlackiert und dem Käufer den Unfall verschwiegen, was denkst du denn?
andy (b) hat geschrieben:VisionK1200 hat geschrieben:Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )
Gruß Marko
das kann ich gut nachvollziehen und oft geht es mir ähnlich.
ich staune manchmal darüber, wie ruhig andere fahren. wenn ich z.b. den ersten aus dem stand aufziehe und dann kurz vor dem begrenzer (ca. 115 km/h) in den zweiten gehe, ist das immer ein gemischtes gefühl aus "nur geil" und "was machst du hier eigentlich".
und eigentlich war ich früher, mit dem knödelhocker (boxer) zwar wesentlich ruhiger (und vielleicht deshalb auch weniger gefährdet unterwegs), aber dennoch nicht unglücklich.
VisionK1200 hat geschrieben:Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )
Gruß Marko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste