Jetzt ist Sie weg, Weg!

Alles was nirgends reinpasst!

Jetzt ist Sie weg, Weg!

Beitragvon VisionK1200 » 10.10.2008, 12:42

..und ich bin wieder allein, allein! :(

Ja das tut schon ein wenig weh,
aber nach langem Hin und Her habe ich mich nach Rund 2 Jahren dazu entschlossen,
mich von meiner geliebten K1200S zu trennen.

Mal sehen was die Zukunft so bringt, habe mich noch nicht festgelegt!

Gruß Marko
VisionK1200

Beitragvon Martin » 10.10.2008, 12:48

sicherlich die richtige entscheidung.

die neuen modelle stehen bereit ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon kivo » 10.10.2008, 12:49

xyz hat geschrieben:sicherlich die richtige entscheidung.

die neuen modelle stehen bereit ;-)

...und sind (fast) sturzsicher :wink: , Tschuldigung
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Re: Jetzt ist Sie weg, Weg!

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 12:51

VisionK1200 hat geschrieben: mich von meiner geliebten K1200S zu trennen.

Das ist ein Widerspruch!
Man trennt sich doch nicht von etwas, was man liebt! Jedenfalls nicht freiwillig.
Ihr habt Euch wahrscheinlich auseinandergelebt.
Oder spielt gar (wie so oft) eine Neue ein Rolle? :lol: :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon VisionK1200 » 10.10.2008, 13:20

Drei Dinge die mich lange beschäftigt haben, den Schritt zu machen;

die Unfälle, die ich selbst erleben musste (bin drei mal auf die Fresse geflogen in zwei Jahren, hatte nur Glück), und die Unfälle aus meinem Bekanntenkreis, einer davon wirklich schlimm, und aus unserem Forum, und da war ja auch ein entsätzlicher dabei.

Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )

Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja, ja, ich muss auch kucken wie ich mit meiner Kohle hinkomme.

Mal kucken, nächste Saison wird eventuell wieder ne GS :oops:

Gruß Marko
VisionK1200

Beitragvon Helmut » 10.10.2008, 13:30

VisionK1200 hat geschrieben:Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja,
Gruß Marko

Oh je! Der Titel Deines Threads hat ja doppelte Bedeutung! :?
Da bleibt kein Platz für flapsige Bemerkungen!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon andy (b) » 10.10.2008, 13:32

VisionK1200 hat geschrieben:Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )

Gruß Marko

das kann ich gut nachvollziehen und oft geht es mir ähnlich.
ich staune manchmal darüber, wie ruhig andere fahren. wenn ich z.b. den ersten aus dem stand aufziehe und dann kurz vor dem begrenzer (ca. 115 km/h) in den zweiten gehe, ist das immer ein gemischtes gefühl aus "nur geil" und "was machst du hier eigentlich".
und eigentlich war ich früher, mit dem knödelhocker (boxer) zwar wesentlich ruhiger (und vielleicht deshalb auch weniger gefährdet unterwegs), aber dennoch nicht unglücklich.
möge der heutige tag so werden, wie du ihn dir wünschst.

Bild

http://www.k1200rsport.eu/
http://www.andreas-schlaak.de/
andy (b)

Beitragvon Gallo » 10.10.2008, 13:43

Franks hat geschrieben:Hast den Unfallschade voher noch gerichtet, oder hast diese so verkauft?

...nein, er hat sie sicher nur kurz überlackiert und dem Käufer den Unfall verschwiegen, was denkst du denn?
Gallo

Beitragvon Heinz » 10.10.2008, 13:44

Helmut hat geschrieben:
VisionK1200 hat geschrieben:Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja,
Gruß Marko

Oh je! Der Titel Deines Threads hat ja doppelte Bedeutung! :?
Da bleibt kein Platz für flapsige Bemerkungen!

Gruss
Helmut

schade Marko. :shock:
Heinz

Beitragvon VisionK1200 » 10.10.2008, 13:44

Gallo hat geschrieben:
Franks hat geschrieben:Hast den Unfallschade voher noch gerichtet, oder hast diese so verkauft?

...nein, er hat sie sicher nur kurz überlackiert und dem Käufer den Unfall verschwiegen, was denkst du denn?

Wozu gibts Folienaufkleber?! 8)
VisionK1200

Beitragvon road-runner » 10.10.2008, 14:02

Hallo Marko,

was soll man dazu schreiben ?? :roll: :roll:

Kopf hoch !!!! :wink: :wink:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Gallo » 10.10.2008, 14:17

VisionK1200 hat geschrieben:
Wozu gibts Folienaufkleber?! 8)

muss Ralle immer mitverdienen?
Gallo

Beitragvon Meister Lampe » 10.10.2008, 14:20

andy (b) hat geschrieben:
VisionK1200 hat geschrieben:Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )

Gruß Marko

das kann ich gut nachvollziehen und oft geht es mir ähnlich.
ich staune manchmal darüber, wie ruhig andere fahren. wenn ich z.b. den ersten aus dem stand aufziehe und dann kurz vor dem begrenzer (ca. 115 km/h) in den zweiten gehe, ist das immer ein gemischtes gefühl aus "nur geil" und "was machst du hier eigentlich".
und eigentlich war ich früher, mit dem knödelhocker (boxer) zwar wesentlich ruhiger (und vielleicht deshalb auch weniger gefährdet unterwegs), aber dennoch nicht unglücklich.

Ja, die Zitate stimmen , als wenn ich im Spiegel gucke , deshalb versuche ich sooft wie möglich auf der GP-Strecke zufahren oder in einer Gruppe da fahre ich diziplinierter .
Guck mir auch immer wieder Bilder und Unfallvideo`s an , es sind genug Bekannte in den letzten Jahren von mir gestorben , damit ich nicht so rase .

Grübel , Grübel Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon dehenner » 10.10.2008, 14:57

Gruß Marko

Alle Achtung für deine Ehrlichkeit. War aus meiner Sicht dann die richtige Entscheidung. Was man für solch hoch motorisierten Räder auf jeden Fall haben sollte, ist die Selbstbeherrschung.
Alles Gute und such Dir etwas passendes für die nächste Saison.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Nächste

Zurück zu off Topic