Hallo Leute,
hab mir gerade eine K1200R Bj 06/06 mit 5800km gekauft. Bin das aller erstemal mit so einem flitzer unterwegs. Bin von der karre total begeistert. Wusste allerdings nichts von den vielen Problemen, die man mit dem Bock haben kann. Hab mich erstmal ein paar Tage lang durch euer Forum gelesen um mich zu Informieren. Gibt es eigentlich noch andere gute Foren?
Dann mal sehen, wie es bei mir läuft. Bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beklagen, abgesehen von der sehr ungewohnten und starken Schubabschaltung.
Mit KFR hab ich bis jetzt überhaupt garkeine Probleme. Nur die Gaswegnahme und die damit verbundene Motorbremse ist sehr stark und somit sehr unangenehm zu fahren. In Kurven kann das schon mal problematisch werden, wenn plötzliches und starkes motorbremsen einsetzt und die Karre am liebsten umfallen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses weicher einzustellen? Vieleicht mit einer neuen Software Weichspülen?
Danke, Mike
Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter!
Ich komm gerad von einer kleinen Tour zurück und muss erstmal ein bischen korrigieren. Denn ich habe nicht nur eine unsanft Motorbremse sonder geht sie auch sehr unsanft ans Gas. In Kurven sehr unangehem zu fahren, weil zu ruckig!!!
Bin ja bis jetz nur Autobahn gefahren. Aber heute gings ins Hinterland von Barcelona mit schönen Kurven - fast schon Serpentinen.
Hat jemand ein Tip um diesen Bereich "weicher" einzustellen!
Danke, Micha