Gruß Uwe
KR hat geschrieben:Wenn ich so die vielen Stimmen höre, welch grauseliges Fahrzeug wir doch
hätten, frage ich mich nun nach der dritten K1200R, ob all meine K's
Sonntagsproduktionen waren oder gar handverlesene Einzelstücke oder ob
ich einfach nur zu blöd bin, beim Fahren auf irgendwelche Geräusche zu
achten, den Flöhe zuzuhören, den Schaden zu erhoffen ...
gumby hat geschrieben:....
aber deswegen muß man sich doch nicht gleich vorbeugen.
KR hat geschrieben:gumby hat geschrieben:....
aber deswegen muß man sich doch nicht gleich vorbeugen.
Schwache Äußerung!
KR hat geschrieben:Musst halt etwas zügiger und artgerecht schalten und nicht denken, du säßest auf einer Goldwing.
Kielersprotte hat geschrieben:Was hat denn die Dauer des Führerscheinbesitzes mit der Qualität und Servicefreundlichkeit von BMW zu tun?Ich gebe Gumby Recht das man für soviel auch ne Menge erwarten darf.Ich weiß auch das bei den anderen nicht alles funzt und das es da genausoviele Probs mit deren Modellen gibt,aber die kosten ne ganze Menge Kohle weniger.
Außerdem denke ich das so ein Forum auch dafür da ist,mal offen seine Meinung zu etwas zu sagen.
Stefan
Kielersprotte hat geschrieben:Was hat denn die Dauer des Führerscheinbesitzes mit der Qualität und Servicefreundlichkeit von BMW zu tun
BMW Michel hat geschrieben:Ach ja ist übrigens nicht meine 1. BMW, sondern die 5. und kaum zu glauben
ich hatte mit 18 schon eine, dazwischen mal 2 Triumph.
Ralle hat geschrieben:Das hat jetzt zwar nix mit Kummerkasten zu tun, aber ich verstehe nicht wie man über die "alten" Blinkerschalter von BMW so jammern kann.
road-runner hat geschrieben:sach ma, warum regt ihr euch über so ein paar Scheiss Blinker auf....
versteh ich nicht!!
Das Gesamtkonzept muss passen !!
Gibt es eigentlich dieses automatische ausschalten der Blinker eigentlich bei den Japsen ??![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste