Johannes hat geschrieben:na klasse.....er nu wieder. ich bewunder echt seine supereinstellung zu allem.
der macht sogar dem papst die kirche madig.
halb volle gläaser kennt der definitiv nicht.
ich betone noch mal, bugi ein schönes motorrad und blamieren können sich n ur die, die an allem etwas auszusetzen haben.
wer sich etwas kaufen will, dass nie kaputt geht, soll sich kein motorrad zulegen
jo, sichtlich genervt
nachsatz: warum erinnere ich mich momentan an diesen destuktivus aus dem asterix?
Franks hat geschrieben:Ducati blamierte sich bei dem 50tkm Teste der Duc 1098 nicht zu knapp . Ein Kolben hatte bei 25tkm einen Riss . Von ein paar anderen kleineren defekten ganz zu schweigen.
Johannes hat geschrieben:na klasse.....er nu wieder. ich bewunder echt seine supereinstellung zu allem.
der macht sogar dem papst die kirche madig.
halb volle gläaser kennt der definitiv nicht.
ich betone noch mal, bugi ein schönes motorrad und blamieren können sich n ur die, die an allem etwas auszusetzen haben.
wer sich etwas kaufen will, dass nie kaputt geht, soll sich kein motorrad zulegen
jo, sichtlich genervt
nachsatz: warum erinnere ich mich momentan an diesen destuktivus aus dem asterix?
xyz hat geschrieben:
übrigens, lieber Frank (ohne s, bevor sich wieder der falsche angesprochen fühlt) deine Duc ist super schick!!! dass dieses teil auf der straße unendlich viel spaß macht, glaube ich dir aufs wort.
allzeit gute fahrt.
ps. was machen die esd's für die neue K13R? gibts da schon was in aussicht?
Bugi hat geschrieben:...Aber ich kann ja mal bei Akra & Co. Anfragen ob und zu wann da was geplant ist.Grüße... Bugi
xyz hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:...Aber ich kann ja mal bei Akra & Co. Anfragen ob und zu wann da was geplant ist.Grüße... Bugi
am liebsten forschst du mal nach, ob es was kurzes von leo vince gibtsowas wirklich kurzes, es reicht wenn 2 lange aufm moped sitzen
xyz hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:...Aber ich kann ja mal bei Akra & Co. Anfragen ob und zu wann da was geplant ist.Grüße... Bugi
am liebsten forschst du mal nach, ob es was kurzes von leo vince gibtsowas wirklich kurzes, es reicht wenn 2 lange aufm moped sitzen
Ralle hat geschrieben:Detlef, Du bist ein Banause.
Den filigranen, schön gemachten und hochwertig wirkenden Rahmen einer Duc als Baugerüst zu bezeichnen...![]()
...der wurde der Schnabel entferntBruchpilot hat geschrieben:Fast fertig?
Ich glaube, du hast noch ne Menge vor Dir...
Ländlebiker hat geschrieben:Die kann ja gar nicht mehr fressen,...der wurde der Schnabel entferntBruchpilot hat geschrieben:Fast fertig?
Ich glaube, du hast noch ne Menge vor Dir...
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum