Franks hat geschrieben:Ducati blamierte sich bei dem 50tkm Teste der Duc 1098 nicht zu knapp . Ein Kolben hatte bei 25tkm einen Riss . Von ein paar anderen kleineren defekten ganz zu schweigen.
Johannes hat geschrieben:na klasse.....er nu wieder. ich bewunder echt seine supereinstellung zu allem.
der macht sogar dem papst die kirche madig.
halb volle gläaser kennt der definitiv nicht.
ich betone noch mal, bugi ein schönes motorrad und blamieren können sich n ur die, die an allem etwas auszusetzen haben.
wer sich etwas kaufen will, dass nie kaputt geht, soll sich kein motorrad zulegen
jo, sichtlich genervt
nachsatz: warum erinnere ich mich momentan an diesen destuktivus aus dem asterix?
ach Johannes, solange es immer noch die "er hat es nicht so gemeint", oder die "wir müssen auch sowas tolerieren" poster gibt, hat es keinen wert sich darüber aufzuregen.
solange man ihm weiterhin überhaupt noch antwortet, hat er sein ziel erreicht, dieser troll.
übrigens, lieber Frank (ohne s, bevor sich wieder der falsche angesprochen fühlt) deine Duc ist super schick!!! dass dieses teil auf der straße unendlich viel spaß macht, glaube ich dir aufs wort.
allzeit gute fahrt.
ps. was machen die esd's für die neue K13R? gibts da schon was in aussicht?