Was sagt ihr dazu ?
Nichts.
. . .
Bei Wischmop wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Wiphop hat geschrieben:Mich wunderte ja nicht die Tatsache, dass die Beläge bei. 9.500 KM runter waren. Viel mehr die Aussage des Monteur, dass sie normalerweise 20 - 30.000 halten sollten.
JS hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Mich wunderte ja nicht die Tatsache, dass die Beläge bei. 9.500 KM runter waren. Viel mehr die Aussage des Monteur, dass sie normalerweise 20 - 30.000 halten sollten.
aber auf meinem 05 modell ham`se 20.000km gehalten
Dachhase hat geschrieben:JS hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Mich wunderte ja nicht die Tatsache, dass die Beläge bei. 9.500 KM runter waren. Viel mehr die Aussage des Monteur, dass sie normalerweise 20 - 30.000 halten sollten.
Jeep war bei mir auch so, wurden am Freitag
bei der 20.000 er gewechselt![]()
Gruß Ralf
uschroeder hat geschrieben:Hallo Wiphop!
Du bist halt schon ein knallharter Fahrer,dazu mit einem unglaublich leistungsstarken Moped.Diese geniale Kombination kostet halt auch
etwas mehr Bremsbelag.
Wiphop hat geschrieben:uschroeder hat geschrieben:Hallo Wiphop!
Du bist halt schon ein knallharter Fahrer,dazu mit einem unglaublich leistungsstarken Moped.Diese geniale Kombination kostet halt auch
etwas mehr Bremsbelag.
Nein, das stimmt so nicht, ich bin eher der ängstliche Typ und bremse halt öfters als der normalo Fahrer.
Nein, das stimmt so nicht, ich bin eher der ängstliche Typ und bremse halt öfters als der normalo Fahrer.
Heinz hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:JS hat geschrieben:
Jeep war bei mir auch so, wurden am Freitag
bei der 20.000 er gewechselt![]()
Gruß Ralf
wer bremst, verliert, meine haben jetzt schon 23000 km drauf.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste