Einverstanden
Mohannes
Heinz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Einverstanden
Mohannes
Valensino hat geschrieben:um hier auch bestmöglich die CI zu platzieren
Was ist ein "CI" ?
KR hat geschrieben:OK.
Ich mach dann mal..........
Einverstanden?
kuhtreiber hat geschrieben:Ja, mach mal. Ich hab im Moment sowieso keine Zeit mich drum zu kümmern. Neben der Forenadministration (sechs verschiedene Motorradforen mit insges. durchschnittlich 5 neuen Benutzern pro Stunde) komme ich hier kaum noch zum lesen.Und Geldverdienen muss ich auch noch nebenbei!
Die Wünsche und Vorschläge in allen Ehren aber ich hab genug zu tun!
Werner_München hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass der Franzl aus Spiegelau kein nennenswertes Interesse hat und mal dort angefragt, wo ich dieses Jahr eine Woche war.
www.brauerei-eck.de
Es grüßt herzlich aus dem Wald
Gerd
Meister Lampe hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass der Franzl aus Spiegelau kein nennenswertes Interesse hat und mal dort angefragt, wo ich dieses Jahr eine Woche war.
www.brauerei-eck.de
Gerd
Hallo Gerd ,
ich bin nächstes Jahr auf jedenfall in Bayern , nähe Bodenmais und guck mir mal die Brauerei an , sieht gut aus.
Gruß Uwe
Werner_München hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass der Franzl aus Spiegelau kein nennenswertes Interesse hat und mal dort angefragt, wo ich dieses Jahr eine Woche war.
www.brauerei-eck.de
Nachfolgend die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns sehr dass Sie unseren Brauerei-Gasthof mit in Erwägung ziehen. Gerne würden wir Sie und
alle Teilnehmer am Eck willkommen heißen. Wir hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren mit der
Fa. BMW und dessen Kunden/Fans zusammen arbeiten dürfen und haben auch eine Special Rate für alle
BMW Mitarbeitern/Fahrer/Fans im Angebot.
Da Sie noch früh in Ihrer Planung sind, haben wir in den Monaten Juli und August noch genügen Platz für die
Veranstaltung. Wir können bis zu 50 Personen hier im Gasthof unterbringen und haben im Ort noch ein
Hotel mit 60 Betten. Shuttleservice inklusive.
Wir helfen gerne beim organisieren der gesamten Veranstaltung bzw. des Rahmenprogramms. Wir haben hierfür
im Haus einen kompetenten Partner mit der Fa. www.crossing-mind.de mit der wir schon einige erfolgreiche
Events planen und durchführen konnten. Es kann Ihnen das gesamte ECK mit allen Einrichtungen zur Verfügung
gestellt werden (Rent a village) um hier auch bestmöglich die CI zu platzieren.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und erwarten gerne genauere Daten zur geplanten Veranstaltung.
Gerd
KR hat geschrieben:Jammern zählt nicht.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste