Vorankündigung: Einladung zum 1. BMW K 1200 S und K 1200 GT

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2008, 17:15

Einverstanden

Mohannes
Unbekannt

Beitragvon Georg » 30.10.2008, 17:19

Johannes hat geschrieben:Einverstanden

Mohannes

:mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon Heinz » 30.10.2008, 17:33

Mohannes

:!:
Heinz

Beitragvon road-runner » 30.10.2008, 17:42

Heinz hat geschrieben:

Mohannes

:!:

jepp, Meinz und Mohannes..... :lol: :lol:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Valensino » 30.10.2008, 17:46

Okay!

Malensino
R e g i s t r i e r t e r ........ U s e r
Valensino

Beitragvon Werner_München » 30.10.2008, 17:53

Ich habe den Eindruck, dass der Franzl aus Spiegelau kein nennenswertes Interesse hat und mal dort angefragt, wo ich dieses Jahr eine Woche war.

www.brauerei-eck.de

Nachfolgend die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns sehr dass Sie unseren Brauerei-Gasthof mit in Erwägung ziehen. Gerne würden wir Sie und
alle Teilnehmer am Eck willkommen heißen. Wir hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren mit der
Fa. BMW und dessen Kunden/Fans zusammen arbeiten dürfen und haben auch eine Special Rate für alle
BMW Mitarbeitern/Fahrer/Fans im Angebot.
Da Sie noch früh in Ihrer Planung sind, haben wir in den Monaten Juli und August noch genügen Platz für die
Veranstaltung. Wir können bis zu 50 Personen hier im Gasthof unterbringen und haben im Ort noch ein
Hotel mit 60 Betten. Shuttleservice inklusive.
Wir helfen gerne beim organisieren der gesamten Veranstaltung bzw. des Rahmenprogramms. Wir haben hierfür
im Haus einen kompetenten Partner mit der Fa. www.crossing-mind.de mit der wir schon einige erfolgreiche
Events planen und durchführen konnten. Es kann Ihnen das gesamte ECK mit allen Einrichtungen zur Verfügung
gestellt werden (Rent a village) um hier auch bestmöglich die CI zu platzieren.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und erwarten gerne genauere Daten zur geplanten Veranstaltung.

Es grüßt herzlich aus dem Wald
Gerd
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Werner_München

Motorrad: KTM

Beitragvon Valensino » 30.10.2008, 18:11

um hier auch bestmöglich die CI zu platzieren

Was ist ein "CI" ?
Valensino

Beitragvon christiane » 30.10.2008, 18:17

Valensino hat geschrieben:
um hier auch bestmöglich die CI zu platzieren

Was ist ein "CI" ?

In diesem Fall vermutlich ein wohlgenährter gutsituierter UHU mit wenig Haaren, Klapphelm und Goretexbekleidung, vorzugsweise propellerbelogot. Wenn die sich man nich täuschen... :mrgreen:
christiane

Beitragvon kuhtreiber » 30.10.2008, 19:23

KR hat geschrieben:OK.
Ich mach dann mal..........

Einverstanden?

Ja, mach mal. Ich hab im Moment sowieso keine Zeit mich drum zu kümmern. Neben der Forenadministration (sechs verschiedene Motorradforen mit insges. durchschnittlich 5 neuen Benutzern pro Stunde) komme ich hier kaum noch zum lesen. :oops: Und Geldverdienen muss ich auch noch nebenbei!

Die Wünsche und Vorschläge in allen Ehren aber ich hab genug zu tun!
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Georg » 30.10.2008, 20:03

kuhtreiber hat geschrieben:Ja, mach mal. Ich hab im Moment sowieso keine Zeit mich drum zu kümmern. Neben der Forenadministration (sechs verschiedene Motorradforen mit insges. durchschnittlich 5 neuen Benutzern pro Stunde) komme ich hier kaum noch zum lesen. :oops: Und Geldverdienen muss ich auch noch nebenbei!

Die Wünsche und Vorschläge in allen Ehren aber ich hab genug zu tun!

Jammern zählt nicht.

Müsst ihr halt mal ein wenig delegieren. Nicht das wir hier wieder nen Rohrkrepierer wie in diesem Frühjahr kriegen. :roll:

Dann fragt nämlich keine Sau nach, ob und wieso und was denn noch alles und andere Foren und so ....
Georg
Georg

Beitragvon Meister Lampe » 30.10.2008, 22:04

Werner_München hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass der Franzl aus Spiegelau kein nennenswertes Interesse hat und mal dort angefragt, wo ich dieses Jahr eine Woche war.

www.brauerei-eck.de

Gerd

Hallo Gerd ,
ich bin nächstes Jahr auf jedenfall in Bayern , nähe Bodenmais und guck mir mal die Brauerei an , sieht gut aus.

Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Heinz » 31.10.2008, 00:23

Meister Lampe hat geschrieben:
Werner_München hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass der Franzl aus Spiegelau kein nennenswertes Interesse hat und mal dort angefragt, wo ich dieses Jahr eine Woche war.

www.brauerei-eck.de

Gerd

Hallo Gerd ,
ich bin nächstes Jahr auf jedenfall in Bayern , nähe Bodenmais und guck mir mal die Brauerei an , sieht gut aus.

Gruß Uwe

Hoffentlich liest der Gerd das. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Paolo » 31.10.2008, 12:04

www.brauerei-eck.de

Nachfolgend die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns sehr dass Sie unseren Brauerei-Gasthof mit in Erwägung ziehen. Gerne würden wir Sie und
alle Teilnehmer am Eck willkommen heißen. Wir hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren mit der
Fa. BMW und dessen Kunden/Fans zusammen arbeiten dürfen und haben auch eine Special Rate für alle
BMW Mitarbeitern/Fahrer/Fans im Angebot.
Da Sie noch früh in Ihrer Planung sind, haben wir in den Monaten Juli und August noch genügen Platz für die
Veranstaltung. Wir können bis zu 50 Personen hier im Gasthof unterbringen und haben im Ort noch ein
Hotel mit 60 Betten. Shuttleservice inklusive.
Wir helfen gerne beim organisieren der gesamten Veranstaltung bzw. des Rahmenprogramms. Wir haben hierfür
im Haus einen kompetenten Partner mit der Fa. www.crossing-mind.de mit der wir schon einige erfolgreiche
Events planen und durchführen konnten. Es kann Ihnen das gesamte ECK mit allen Einrichtungen zur Verfügung
gestellt werden (Rent a village) um hier auch bestmöglich die CI zu platzieren.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und erwarten gerne genauere Daten zur geplanten Veranstaltung.

Gerd

Na! sieht doch gut aus und dann noch ne Brauerei. :wink:
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Unbekannt » 31.10.2008, 12:05

ja schön die Brauerei. jetzt brauchen wir nur noch ein paar zusätzliche betten.... :?
Unbekannt

Beitragvon kuhtreiber » 31.10.2008, 12:06

KR hat geschrieben:Jammern zählt nicht.

Georg, das war kein Jammern, sondern meine Erklärung/Entschuldigung warum ich wenig Zeit habe! Solltest Du diesen Smiley :oops: falsch gedeutet haben? Jammern überlasse ich lieber denen, die das besser können :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten