Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...kornseminar...das ist definitiv keine veranstaltung für mich...
jochen, gibt nen theoretischen und einen praktsichen teil
wir wechseln nach dem theoretischen teil ins pilsseminar
jo
JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
Jägermeister im Maßkrug?? Üble Sitten bei Euch im fränkischen!![]()
Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
schwarze Mass? hört sich echt übel an. was issn das? laterndlsaufen, goaßmass oder wie oder was ?
jo, immer interessiert an sitten und gebräuchen von eingeborenen
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
schwarze Mass? hört sich echt übel an. was issn das? laterndlsaufen, goaßmass oder wie oder was ?
jo, immer interessiert an sitten und gebräuchen von eingeborenen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste