Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...kornseminar...das ist definitiv keine veranstaltung für mich...
jochen, gibt nen theoretischen und einen praktsichen teil
wir wechseln nach dem theoretischen teil ins pilsseminar
jo
...ich vertrag einfach nix JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
Jägermeister im Maßkrug?? Üble Sitten bei Euch im fränkischen!![]()
Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
schwarze Mass? hört sich echt übel an. was issn das? laterndlsaufen, goaßmass oder wie oder was ?
jo, immer interessiert an sitten und gebräuchen von eingeborenen
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:JS hat geschrieben:hab ich mir 1 pils gegönnt und zwei-drei mal von einer schwarzen mass getrunken...die nacht war zum...ich vertrag einfach nix
schwarze Mass? hört sich echt übel an. was issn das? laterndlsaufen, goaßmass oder wie oder was ?
jo, immer interessiert an sitten und gebräuchen von eingeborenen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste