havanaclub67 hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Killernuss hat Dich aber schon richtig eingestuft, gell![]()
![]()
Echt?!
geh mal zum Arzt !!!
Komiker
Vom Hals an amputieren??
Georg... wird sofort erledigt

havanaclub67 hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Killernuss hat Dich aber schon richtig eingestuft, gell![]()
![]()
Echt?!
geh mal zum Arzt !!!
Komiker
Thomas hat geschrieben:Martin, was ist mit Dir?
Du bist so anders!
xyz hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Martin, was ist mit Dir?
Du bist so anders!
jaaaaaa, mein MAC Book Pro ist heute gekommen, ein Klient hat seine Rechnung bezahlt, meine Frau sagte mir, dass ich der beste sei, meine Kinder respektieren mich, mein kleinster freut sich wenn ich nach hause komme heftiger, als bei anderen die hunde, ein verfahren wegen zu schnellen fahrens wurde heute eingestellt, meinrief mich heute an und teilte mir mit, dass ich der erste sei, der die K13R bekommt und last, but not least, unser standard italiener hat uns als besten kunden des jahres 2008 identifiziert und uns heute zu sich eingeladen.
schön, thomas, dass dir das aufgefallen ist
Thomas hat geschrieben:Hab doch gleich gewusst, dass da was nicht stimmt.
kilernuss hat geschrieben:Ich habe seit einer guten Woche meine K 1200 R.
Bin seitdem knapp 400 km gefahren. Bei jedem anfahren rupft die Kupplung. Ich habe schon alles ausprobiert. Schleifen lassen, schneller kommen lassen, weniger Gas, mehr Gas, rupft trotzdem. Maschine ist von 2006 und hat 14000 km gelaufen. Ich habe sie beim BMW- Händler erstanden. Taugt das Öl vielleicht nicht mehr?
killernuss
Wiphop hat geschrieben:Richtig ist aber die neue Kupplung eine Nacht in Motoroel so zu sagen einzulegen und dann erst einzubauen.
Bugi hat geschrieben:
Hey... das tut aber auch weh! Sei mal etwas netter zu den Minderheiten hier im Forum![]()
![]()
Grüße... bugi
xyz hat geschrieben:meinrief mich heute an und teilte mir mit, dass ich der erste sei, der die K13R bekommt.
Biker-rome hat geschrieben:.....
Dieses Jahr hat sich für mich erledigt, jetzt wo ich fast alles gesundheitlich im Griff habe, ist in meinem engen Freundeskreis ein Todesfall, auch mit dem Bike.![]()
Grüßle Roland
Biker-rome hat geschrieben:xyz hat geschrieben:meinrief mich heute an und teilte mir mit, dass ich der erste sei, der die K13R bekommt.
Hallo Martin,
lese ich richtig du bist nächstes Jahr wieder mit der KR unterwegs?
Ich hoffe dass man sich da mal wieder trifft, bis zum Frühjahr sollte meine auch wieder startklar sein.
Dieses Jahr hat sich für mich erledigt, jetzt wo ich fast alles gesundheitlich im Griff habe, ist in meinem engen Freundeskreis ein Todesfall, auch mit dem Bike.![]()
Grüßle Roland
xyz hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Martin, was ist mit Dir?
Du bist so anders!
jaaaaaa, mein MAC Book Pro ist heute gekommen, ein Klient hat seine Rechnung bezahlt, meine Frau sagte mir, dass ich der beste sei, meine Kinder respektieren mich, mein kleinster freut sich wenn ich nach hause komme heftiger, als bei anderen die hunde, ein verfahren wegen zu schnellen fahrens wurde heute eingestellt, meinrief mich heute an und teilte mir mit, dass ich der erste sei, der die K13R bekommt und last, but not least, unser standard italiener hat uns als besten kunden des jahres 2008 identifiziert und uns heute zu sich eingeladen.
schön, thomas, dass dir das aufgefallen ist
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste