und jetzt sind die hässlichen Löcher da.Hab erstmal nen paar Schrauben drin,sieht aber besch..... aus.Weiß jemand wo ich diese schwarzen Blindstopfen herbekomme,die ansonsten drin sind wenn man keine Gepäckbrücke hat?
Stefan
Kielersprotte hat geschrieben:.....Weiß jemand wo ich diese schwarzen Blindstopfen herbekomme,die ansonsten drin sind wenn man keine Gepäckbrücke hat?
Stefan
harry 1150 hat geschrieben:Hi , habe mir im KFZ Schilderhandel Schrauben mit den schwarzen Stöpseln besorgt. 1,70€ und sieht ganz profesionell aus.
Gruß harry
Kielersprotte hat geschrieben:Aber das ist denn ja nicht bündig.Dann hast du doch immer so Knuppel,oder irre ich da?
stefan
JS hat geschrieben:...schraub die brücke wieder dran...dann sind die häßlichen löcher weg...gut, dann ist die häßliche brücke wieder dran...aber irgendwas ist ja immer![]()
xyz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...schraub die brücke wieder dran...dann sind die häßlichen löcher weg...gut, dann ist die häßliche brücke wieder dran...aber irgendwas ist ja immer![]()
loooool
Dachhase hat geschrieben:xyz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...schraub die brücke wieder dran...dann sind die häßlichen löcher weg...gut, dann ist die häßliche brücke wieder dran...aber irgendwas ist ja immer![]()
loooool
![]()
![]()
Gruß Ralf
Kielersprotte hat geschrieben:....denke da an KR.
Stefan
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste