Helmut hat geschrieben:flemmingen76 hat geschrieben:Wenn dann nur in Titan. Und wie ist der klang???
Shark/Remus lese ich, soll ja auch ganz ok sein.Weiß nicht was ich tun soll.Soll auf jeden fall nicht zu leise sein.
Warum beschleicht mich justament so ein kleiner Anflug von Misstrauen?
Warum nur?
Nanard hat geschrieben:AKRA Komplett-Anlage......
bei Bugi zu haben![]()
Gruss aus der heute sonnigen aber verschneiten West-Schweiz
Nanard
Bugi hat geschrieben:Hab heute schon mit ihm telefoniert. Ich denke, er hat jetzt die Qual der Wahl
Grüße... bugi
KR hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Hab heute schon mit ihm telefoniert. Ich denke, er hat jetzt die Qual der Wahl
Grüße... bugi
Ja.
Ich hab ihm nämlich gerade per PN eine Selbstbautüte angeboten.
Da kommst du preislich nicht mit!
flemmingen76 hat geschrieben:Wenn dann nur in Titan. Und wie ist der klang???
Shark/Remus lese ich, soll ja auch ganz ok sein.Weiß nicht was ich tun soll.Soll auf jeden fall nicht zu leise sein.
harry 1150 hat geschrieben:Nehme den Leo !!! Ich weiß wovon ich Rede.
Gruß Harry
...
Franks hat geschrieben:Der normale leovince evo2 ist was den Sound betrifft viel zu dezent und nicht so schön geformt, aber eben billig .
Der kleine Leovince Moto GP ist um welten schöner :
http://cgi.ebay.de/LeoVince-MotoGP-f-BM ... ViewItemQQ
Nach wie vor bin ich von meinem Remus Powercone begeistert . So ungewöhlich wie dieser aussieht, so klingt dieser auch . Unglaublich nach wieviel Bass und wie Voluminiös dieser klingt. Ein entfernen des db-killers ist deshalb nicht nötig![]()
Sieht meiner Meinung nach an der kr nicht ganz so harmonisch aus, wie bei der ks aber dieser hat es in sich:
Heinz hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Sieht meiner Meinung nach an der kr nicht ganz so harmonisch aus, wie bei der ks aber dieser hat es in sich:
Franky, eigentlich dachte ich Du bist harmoniebedürftig geworden, aber so wird das wohl nichts.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste