Hallo,
habe meine K-R seit 1.8.2005, jetzt 5.600 km, auch noch Erstbereifung

, die ist aber jetzt fällig. Da ich analoges Gasgeben beherrsche und mit dem Mopped auf der Autobahn nur dann fahre, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, halten die Pellen halt länger.
Defekte bisher: Null
Regentauglichkeit: wurde auf Alpentour im Herbst überzeugend bewiesen
Probleme: Ruckeln und harte Lastwechsel

Das reduziert den Spaß mit diesem ansonsten super gelungenem Motorrad doch ziemlich. Abhilfe wird jetzt über den Winter geschaffen - mein Händler ist da sehr engagiert. Wenn das BMW-Update nicht hilft, wird wohl nur der Weg zu DS helfen. Das ist für mich allerdings die letzte Variante, da ich eigentlich kein Tuning im Sinne von mehr Leistung brauche.
Veränderungen: SR-Schalldämpder, weil mir das originale Ofenrohr zu spätpubertär aussieht. Und jetzt auch 'ne hörbare Hupe. Sonst original, denn:
das Design der K-R find' ich gelungen,
es verträgt nur wenig Änderungen.
Freundliche Grüße
Thomas