Super Jens, du bist der Beste! Was noch interessant wäre ist, ob es die Flankenschützer auch in einer anderen Farbe gibt, als in diesem komischen gelb! Schwarz zum Beispiel!
Bin schon sehr auf die Ergebnisse deiner Recherchen gespannt!
Highlander hat geschrieben:PAck-Parts hat geschrieben:Sodele, ich habe wieder etwas leckeres auf meinem Tisch liegen. Den original Motorschützer wie er im Powercup gefahren wurde für die rechte Seite (gibt´s nur für rechts):
BILD 1
BILD 2
BILD 3
Ein Sahneteil für meinen Geschmack. Wenn man sich die rechte Seite mal ansieht und sich überlegt was bei einem Sturz zuerst aufschlägt, dann ist mir schon klar warum der Protektor genau dort sitzt
Preis hab ich noch nicht, billig ist das Ding auf jedenfall mal nicht(werden sicher wieder ein paar Leute schimpfen was so ein Stück Metall kostet).
Bin für alle Meinungen offen
Hallo Jens,
gibt es das Teil in poliert? Danke für dei Info!
Grüße
Highlander hat geschrieben:Wenigstens eine Antwort wäre nicht schlecht gewesen, vielen Dank!
Bemühe dich nicht weiter, ich habe gerade ein anderes Produkt bestellt.
Wer zu spät kommt ...
PAck-Parts hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Wenigstens eine Antwort wäre nicht schlecht gewesen, vielen Dank!
Bemühe dich nicht weiter, ich habe gerade ein anderes Produkt bestellt.
Wer zu spät kommt ...
Tut mir leid dass ich nicht den ganzen Tag im Forum verbringe und bisweilen auch mal einen Kommentar überlese![]()
Wie auch immer: Nein, gibt es nicht poliert.
Highlander hat geschrieben:Ist eine schlechte Ausrede. [...] Aber innerhalb ein paar Tage sollte es möglich sein eine Anfrage zu entdecken.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste