ich war gerade bei meinem

Gruss
Daniel
P.S. Bis jetzt haben seine Angaben nie gestimmt und ich hoffe nur, er hat nicht März 06 gemeint.
--> Weiß ich nicht, ob hier "first come - first served" abläuft: ich habe erst am 06.10.04 bestellt - und mir nennt das Haus BMW die Auslieferung (samt ESA !) auch schon für die KW 07 / 2005 (wenn es denn dann tatsächlich den Realitäten entsprechen sollte ...)
--> Weiß ich nicht, ob hier "first come - first served" abläuft: ich habe erst am 06.10.04 bestellt - und mir nennt das Haus BMW die Auslieferung (samt ESA !) auch schon für die KW 07 / 2005 (wenn es denn dann tatsächlich den Realitäten entsprechen sollte ...)
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es so sein sollte dann seit ihr "Lückenbüser", die frei Kapazitäten in der Kalkulation auffüllen. Generell ist es so, dass diejenigen, die zuerst bestellt haben auch pünktlich beliefert werden. Zumindest versucht man die Abarbeitung der Aufträge nach dem Prinzip "first in, möglichst pünktlich out".
Und demjenigen, dem das Warten und das ganze Genörgle an der Maschine zu blöd wird, der soll sie doch einfach abbestellen! Das ist schon eine Bestellung weniger und ich krieg meine Maschine evtl. etwas früher!?![]()
In diesem Sinne, ein "gesegnetes" Fest ...
Mitglieder in diesem Forum: Linus_NRW und 27 Gäste