Wahrscheinlich doch erst im neuen Jahr.

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Daniel » 22.12.2004, 19:18

Hallo zusammen

ich war gerade bei meinem :D und er hat gemeint, der Liefertermin für meine "S" sei frühestens im März.

Gruss
Daniel

P.S. Bis jetzt haben seine Angaben nie gestimmt und ich hoffe nur, er hat nicht März 06 gemeint.
Daniel

Beitragvon Satan » 22.12.2004, 19:54

Hier MCN Klickmich steht auch was von verschoben bis März. Spanien-Renntraining im Februar oder so fällt also flach :?
Satan

Beitragvon RoadRunner » 23.12.2004, 01:26

:cry: :roll: Heeeuuuulll!! :roll: :cry: Ich will nix mehr von Verzögerungen hören! :evil: Ich glaube an meinen Händler, dass die K Mitte/Ende Februar am Hof steht. Wenn sie letztenendes pünktlich zum Saisonbeginn da ist, bin ich schon zufrieden!

MFG RR
RoadRunner

Beitragvon Markus » 23.12.2004, 09:50

Denke man muss hier auch ganz klar unterscheiden zw. Neubesteller und denen, die im August/September bereits bestellt haben.

MfG
Markus
Markus

Beitragvon Bernd Lukas » 23.12.2004, 11:58

Markus schrieb:
"Denke man muss hier auch ganz klar unterscheiden zw. Neubesteller und denen, die im August/September bereits bestellt haben."

--> Weiß ich nicht, ob hier "first come - first served" abläuft: ich habe erst am 06.10.04 bestellt - und mir nennt das Haus BMW die Auslieferung (samt ESA !) auch schon für die KW 07 / 2005 (wenn es denn dann tatsächlich den Realitäten entsprechen sollte ...)
Bernd Lukas

Beitragvon RoadRunner » 23.12.2004, 17:19

--> Weiß ich nicht, ob hier "first come - first served" abläuft: ich habe erst am 06.10.04 bestellt - und mir nennt das Haus BMW die Auslieferung (samt ESA !) auch schon für die KW 07 / 2005 (wenn es denn dann tatsächlich den Realitäten entsprechen sollte ...)

Da kann ich dir nur Recht geben. ich habe meine am 1.12. bestellt und mein Händler meinte SPÄTESTENS :!: Ende Februar sei sie da.
We will see.

RR
RoadRunner

Beitragvon Markus » 23.12.2004, 19:23

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es so sein sollte dann seit ihr "Lückenbüser", die frei Kapazitäten in der Kalkulation auffüllen. Generell ist es so, dass diejenigen, die zuerst bestellt haben auch pünktlich beliefert werden. Zumindest versucht man die Abarbeitung der Aufträge nach dem Prinzip "first in, möglichst pünktlich out".

MfG
und frohe Weihnachten
Markus
Markus

Was wäre wenn ... !?!

Beitragvon Hans Wurscht » 23.12.2004, 20:08

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es so sein sollte dann seit ihr "Lückenbüser", die frei Kapazitäten in der Kalkulation auffüllen. Generell ist es so, dass diejenigen, die zuerst bestellt haben auch pünktlich beliefert werden. Zumindest versucht man die Abarbeitung der Aufträge nach dem Prinzip "first in, möglichst pünktlich out".

Mensch Jungs!? Also ich will hier keinen blöd anmachen :? - aber über was ihr euch alles Gedanken macht ist wirklich unglaublich ... Das sind doch alles nur Spekulationen und bringen überhaupt nichts, außer das die Zeit rum geht!:roll:
Klar, so können wir natürlich auch die Zeit bis zur Auslieferung totschlagen, aber ich weiß nicht ob das wirklich so viel Sinn macht über "was wäre wenn" zu diskutieren!?! :?:

Wartet doch einfach ab, bis Euch euer :lol: anruft und zu dir sagt: Bub, komm vorbei und hol deine Maschine ab! Sie steht bei mir auf dem Hof! :P

Und demjenigen, dem das Warten und das ganze Genörgle an der Maschine zu blöd wird, der soll sie doch einfach abbestellen! Das ist schon eine Bestellung weniger und ich krieg meine Maschine evtl. etwas früher!? :lol:

In diesem Sinne, ein "gesegnetes" Fest ...
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht

Re: Was wäre wenn ... !?!

Beitragvon buddy » 23.12.2004, 20:20

@ Hans Wurscht

Und demjenigen, dem das Warten und das ganze Genörgle an der Maschine zu blöd wird, der soll sie doch einfach abbestellen! Das ist schon eine Bestellung weniger und ich krieg meine Maschine evtl. etwas früher!? :lol:

In diesem Sinne, ein "gesegnetes" Fest ...

Hallo Hans, du spricht mir aus der Seele!!!!!

Gruß Buddy
buddy

Beitragvon Hans Wurscht » 23.12.2004, 20:25

@ buddy

was gesagt werden muß - muß gesagt werden !!! Ist doch wahr oder? :roll:
Hans Wurscht

Beitragvon Gast » 23.12.2004, 20:34

Hans Wurscht
Aber 100% tig. Thomas GL
Gast

Beitragvon Markus » 24.12.2004, 09:23

Würde diese Beiträge auch eher als Zeitvertreib einordnen um das warten auf die neue Saison etwas angenehmer zu gestallten. Es ist wie im Sommerloch, da wird jede Kleinigkeit genutz und eine Schlagzeile draus gemacht.
Die Idee aber, wer unzufrieden ist sollte abbestellen, trage ich zu hundert Prozent mit!!! Auch meine ist dann früher da.

Markus
Markus

Beitragvon Kawa » 25.12.2004, 21:55

Hey All

Ist eh so wenig traffic.

Last doch die Gedanken solange es nicht irreal wird (s. K12S wird ganz eingestellt....) ein bißchen spekulieren. Jedem ist wohler wenn er seine Sorgen mal losgeworden ist :-)

Klar bringt es einen nicht weiter hier auf eine Mischung aus Hoffnung und Bestätigung zu warten, aber Erfahrungen zu teilen ist O.K.

Mir wurde Bsp. trotz Bestellung 7.10. die Maschine unverbindlich für Anfang 04/2004 versprochen.

Ich habe mir persönlich eine Frist bis Anfang Mai gesetzt, da ich dann traditionell ein SHT mache, dieses Jahr leider nicht gefahren und viiiel nachzuholen habe.
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Kawa

Beitragvon Hans Wurscht » 26.12.2004, 10:30

Ein Forum ist selbstverständlich dazu da gewissen Dinge zu diskutieren, keine Frage! Aber was hier wirklich, meiner Meinung nach, zu oft zu lesen ist, dass gewisse Leute irgendwelche unfundierten Behauptungen oder Spekulationen aufstellen und damit ein Teil der Forumsmitglieder nur verrückt machen ... egal um welche Thematik es auch geht! Sei es Liefertermine, Bremsanlagen oder was auch immer ... und das nervt mit der Zeit, weil es immer die gleiche "Leier" ist .... :evil:

Man wird an einem Fahrzeug immer etwas finden, an dem man was aussetzen kann - ist ja auch logisch, oder?! Nichts ist perfekt ... aber wie bereits gesagt, wems nicht paßt der soll sich nach ner anderen "besseren" Maschine umsehen und nicht hier den Zeuge Jehova spielen und versuchen alle zu "bekehren"! :roll: Ich behaupte mal 70 % der Mitglieder WOLLEN die K12S einfach haben - egal was noch alles "nachgebessert" werden muß!

Und von wegen Liefertermin ... mein Gott, es warten ja ALLE auf die Maschine und es sind wahrscheinlich etliche Biker hier, die aufgrund ihres Verkaufes der "Alt-Maschine" nun auf dem Trockenen sitzen! Gehöre ich auch dazu - aber was willste denn machen? Willst etwa bei 40 cm Neuschnee und 10 Grad Minus auf der B 500 spazieren fahren? :?:

Ehrlich gesagt, warte ich lieber 4 Wochen länger auf meine Maschine, weiß dann allerdings das "alles in Ordnung" ist - als die Maschine ausgeliefert zu bekommen und nach 4 Wochen wird sie dann wieder aufgrund irgendwelcher Mängel zurückgepfiffen ... Seid froh das BMW seine Modelle überwiegend im Spätherbst vorstellt und nicht am Anfang der Saison! Das wäre nämlich dann wahrhaftig ein "Reinfall" ... :cry: Wobei ich das ganze Galama natürlich nicht für gut heiße - aber nun ists halt leider so und wir können's weder ändern, noch gravierend beschleunigen ....
Hans Wurscht

Beitragvon Kawa » 26.12.2004, 23:12

:-) noch ein Vernünftiger, sind doch nicht alle Gehirnerfroren.

Guten Rutsch :-=
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Kawa

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S