Hi, O. K. eins nach dem anderen
nightrider hat geschrieben:Hallo Christian,
danke für den Tip, doch diese Seiten kenne ich bereits.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine persönlichen Erfahrungen mit dem SW-Motech-Trägersystem kurz schildern würdest.
kein Problem
nightrider hat geschrieben:Ist das System stabil, da die Seitenträger lediglich jeweils nur an 3 Punkten befestigt sind ?
Ich hatte da zuerst auch bedenken, aber bisher ist bis 250 km/h nichts passier, was ich noch ändern werde: ich werde meinen Kennzeichenhalter gegen den neuen, stabileren wechseln, würde aber nicht behaupten, daß es unbedingt nötig ist
nightrider hat geschrieben:Gibt es mit dem Koffer an der Auspuffseite ein Problem ? (Hitzeproblem?)
nein
nightrider hat geschrieben:Müssen die Blinker versetzt werden ?
Die sw-motec Halter haben eine Aufnahme zum Versetzen, nötig ist es aber nicht, selbst bei meinen großen (52 l) Koffern nicht.
nightrider hat geschrieben:Ist der Anbau relativ leicht durchführbar ?
Der Anbau der Grundhalter, an denen die Seitenplatte dann bei Bedarf montiert wird, ist etwas fummelig, die Löcher der Strebe an denen die Fußrasten befestigt sind fluchten nicht sooo besonders, die Seitenplatten selber sind easy an-und abzubauen
nightrider hat geschrieben:Gibt es sonst etwas zu beachten ?
Die / der Sozi-a/-us kommt den großen Koffern mit dem Fersenabsatz gerade noch über die Fußrasten, hat aber auch auf langen Touren bisher keine Probs bereitet
nightrider hat geschrieben:
Schöne Grüße
nightrider