Franks hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:käfer3 hat geschrieben:war da nicht mal was mit dem Luftfilterkasten und den Leerlaufsteller
wurde da nicht was geändert

Das waren Ungenauigkeiten die zum klemmen der Drosselklappeneinheit führten.
Wurden aber eigentlich während der Inspektionen überprüft und ggf. ausgetauscht.
Ne, dies bezüglich wurde an meiner ks nichts überprüft, hat ja auch erst knappe 9tkm.
Meine ks muss aufgrund des defekten ESA-Federbeines sowiso gestrippt werden,
dann sollten die Jungs unbedingt eine neue Airbox mit diesem Stellmotor verbauen. Hoffentlich geht das so auf Kulanz,
denn ich habe keine Garantie mehr.
Habe BMW-München dies bezüglich mal wieder eine email geschrieben. Beim letzten Telefonat mit BMW-München platzte mir aufgrund des xten Defektes der Kragen, und somit lies ich kurzerhand den ganzen Ärger der sich in den 2 jahren bei mir ansammelte in 15 minuten ab.
War nicht schön, aber ich hoffe die haben Verständins dafür, dass ich ein Motorrad, und keine fahrende Baustelle fahren möchte

Hallo,
ich kann deinen Ärger verstehen. Nur ... wen du da "ansch ..." ist nicht BMW München, sondern Leute wie du und ich, die versuchen ihren Job zu machen. Das sind nicht gerade üppig bezahlte Hotliner ...
Es gibt inzwischen Hotlines, die haben wegen eben diesen Anrufen nur noch Mädels da sitzen, damit sich die guten Teutonen erst mal wieder beruhigen ... Nach einer gewissen Zeit wird dann entweder an die Herren der Schöpfung weitergeleitet oder aber auch manchmal erst später zurückgerufen ...
Wenn Du Interesse hast ... in meinem Zuständigkeitsbereich befindet sich noch eine Kundenhotline. Du darfst dann selbst mal gerne mit Leuten sprechen, die sich so richtig Luft machen ...
Ich bezweifle allerdings, dass dir das Spass macht ...
Gruß
Harald