ulan47 hat geschrieben: ................... und das am Freitag um fast 15 Uhr.
Gruß Udo
Achim hat geschrieben:ulan47 hat geschrieben: ................... und das am Freitag um fast 15 Uhr.
Gruß Udo
![]()
![]()
![]()
Freitag der 13., oder warum ist das was besonderes?
schwabenmax hat geschrieben:Hallo Leute,
Nach meinem aktuellen Wissensstand wird dann wohl in Zukunft regelmäßig Kardanölwechsel gemacht.
Grüße Helmut Basler
schwabenmax hat geschrieben:...Ich persönlich finde es sehr vermessen das BMW ursprünglich nur eine Einmalbefüllung des Kardans vorsah.....
OSM62 hat geschrieben:schwabenmax hat geschrieben:Hallo Leute,
Nach meinem aktuellen Wissensstand wird dann wohl in Zukunft regelmäßig Kardanölwechsel gemacht.
Grüße Helmut Basler
Schon seit ca. 2 Jahren wird das schon gemacht.
Vessi hat geschrieben:schwabenmax hat geschrieben:...Ich persönlich finde es sehr vermessen das BMW ursprünglich nur eine Einmalbefüllung des Kardans vorsah.....
wieso??...meines wissen's nach wird im kardan eines auto's auch eine einmalbefüllung gemacht....
Naughtytune hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:schwabenmax hat geschrieben:...Ich persönlich finde es sehr vermessen das BMW ursprünglich nur eine Einmalbefüllung des Kardans vorsah.....
wieso??...meines wissen's nach wird im kardan eines auto's auch eine einmalbefüllung gemacht....
...jupp, kommt einmal Luft rein in die Welle![]()
Vessi hat geschrieben:mit kardan ist das winkelgetriebe gemeint...kapische...?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum