Johannes hat geschrieben:....
ach? du meinst alle auto und motorradfirmen?
jo....gerade mal pause
Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:...
Hast Du das Airbrush Leid, oder warum rüstest Du zurück ??
...
Georg hat geschrieben:Ich habe mich mal die letzten Tage dazu durchgerungen meine K1200R Nr.3 wieder etwas in den Zustand der von Nr. 2 zu versetzten.
Der Boxer hat mich irgendwie genervt und was Modernes musste unbedingt her.![]()
Mechanisch und technisch ist nun wieder alles an seinem Platz.
Der Tacho sitzt auf dem Tank, die BMW-Zeichen sind eliminiert, die hässliche Original-Lampe ist da, wo sie hingehört, nämlich im Schrank und das Schutzblech wurde gekürzt und lackiert.
Die Lampenhalterung musste ich etwas umkonstruieren, da der Xenonscheinwerfer in der Mitte immer wieder das Bedürfnis verspürte, in der Kunststoffhalterung zu reißen.
Eigentlich sieht sie so auch recht passabel aus.
Dem alten Lacksatz werde ich mich wohl erst im Winter widmen, wenn der Boxer endlich fertig ist.
Schaun mer mal.
Georg hat geschrieben:
Mikey hat geschrieben:....
Ich würde allerdings auch versuchen Endtopf und Heckrahmen in eine Linie zu bringen, denn wenn ich das auf dem 4. Bild richtig sehe, steht der Dämpfer eher sogar noch etwas nach außen....
Außerdem unterstütze ich keine Firmen, die nur immer größer, immer schwerer, immer behäbiger können und dies durch mehr PS versuchen auszugleichen.
Ist doch total bekloppt.
Fly_Eagle hat geschrieben:.... Auch die Spiegel, welche Marke? Wo zu kriegen?
Grüße
Sven
Carboner hat geschrieben:Vorschlag: Probier mal das ESD-Höherlegungsrohr von Bugi.
...
Georg hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Vorschlag: Probier mal das ESD-Höherlegungsrohr von Bugi.
...
Ich?
Valensino hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Vorschlag: Probier mal das ESD-Höherlegungsrohr von Bugi.
...
Ich?
Hab Dich nicht so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste