Ansonsten bin ich für so ein Training überhaupt geeignet ? Fahre ich vielleicht zu langsam ? Bin ich nachher der Kurvenzuparker ? Fragen über Fragen ......

Oliver1960 hat geschrieben:Hmmm. ich überlege auch noch ob ich mit zum LUK - Ring komme. Hängt von einigen Faktoren ab ( ich versuche gerade meiner Frau Norderney für das Wochenende schmackhaft zu machen )Ich bin das erste Wochenende im September schon wieder mit Kollegen mit Bike unterwegs )
Ansonsten bin ich für so ein Training überhaupt geeignet ? Fahre ich vielleicht zu langsam ? Bin ich nachher der Kurvenzuparker ? Fragen über Fragen ......![]()
Oliver1960 hat geschrieben:
Ansonsten bin ich für so ein Training überhaupt geeignet ? Fahre ich vielleicht zu langsam ? Bin ich nachher der Kurvenzuparker ? Fragen über Fragen ......![]()
Oliver1960 hat geschrieben:Ansonsten bin ich für so ein Training überhaupt geeignet ? Fahre ich vielleicht zu langsam ? Bin ich nachher der Kurvenzuparker ? Fragen über Fragen ......![]()
Johannes hat geschrieben:der Jochen wieder....![]()
Oliver, garantiere dir spaß am LUK
Jo
topperharly hat geschrieben:
Aufgrund der mangelnden Rennstreckenerfahrung, und der Kürze der Zweiraderfahung hätte ich die "langsame" grüne Gruppe gewählt!!!
Warum sollte diese Wahl falsch sein?
Gruss TopperHarly
topperharly hat geschrieben:Wieso schreibt ihr stets, die grüne Gruppe ist nicht zu empfehlen???
Könnt ihr das ein wenig erläutern?
Raifi hat geschrieben:
letztendlich muß es aber jeder für sich selbst entscheiden..............es soll ja Spaß machen 8)
JS hat geschrieben:..oder is von euch schon mal einer auf der "normalen" straße mit 230 auf eine kurve zugeschoßen und euch sind dabei links und rechts die mopeds um die ohren gepfiffen...glaube wohl nicht
Raifi hat geschrieben:JS hat geschrieben:..oder is von euch schon mal einer auf der "normalen" straße mit 230 auf eine kurve zugeschoßen und euch sind dabei links und rechts die mopeds um die ohren gepfiffen...glaube wohl nicht
ne Du, bis jetzt war ich immer der, der gepfiffen hat![]()
![]()
Oliver1960 hat geschrieben:Hmmm. ich überlege auch noch ob ich mit zum LUK - Ring komme. Hängt von einigen Faktoren ab ( ich versuche gerade meiner Frau Norderney für das Wochenende schmackhaft zu machen )Ich bin das erste Wochenende im September schon wieder mit Kollegen mit Bike unterwegs )
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste