Andi#87 hat geschrieben:Auf einmal ging im Amaturenbrett die rote Warnlampe an und blinkte wie wild und ich sah den hinteren Reifendruck bei nur noch 2.2 Bar. (Beim gradeausfahren hat Mann nix gemerkt)
Mann konnte dann im Display sehr schön sehen, wie der Druck weiter in den Keller ging. Zeit genug, sich einen sicheren Parkplatz zu suchen und keine hektischen Fahrmanöver mehr zu machen. Bei 1.8 Bar Restdruck habe ich dann den rettenden Parkplatz ereicht. Fazit: Wenn die Technik sicher funktioniert, ist dieses System allemale sein Geld wert und ein enormer Sicherheitsgewinn. Mann wird gewarnt BEVOR es brenzlig wird und Mann evtl. einen Abflug macht. Ich von meiner Seite kann dieses Schnickschnack nur weiter empfehlen.....
Das gleich Problem hatte ich mal in den Vogesen, als es gerade eine Abfahrt anstand.

Will auch nicht mehr auf sie verzichten.
Meine Sensoren machen bisher keine Probleme. Nur einmal mußte die Software updatet werden, da immer zu niedrige Werte angezeigt wurden und somit das gelbe Dreieck immer geblinkt hatte. Aber seitdem funktionieren sie tadellos.