Hallo Leute,
ich mache mal uneigennützig Werbung für Michael Martin. Er gastiert am 20. März 2010 bei uns in der Ecke (Mittelhessen) - Homberg/Ohm.
Ich habe ihn auf seinem Vortrag vor 2 Jahren kennengelernt und bin seitdem absoluter Fan. Ein paar seiner Fotos hängen bei mir im Büro eingerahmt und erinnern mich in dieser "tristen" Zeit, daß es noch SEHR viel mit dem Motorrad zu erkunden gibt!
Michael hat alle Wüsten dieser Erde mit seinem Motorrad BMW GS bereist, war teilweise 5 Jahre am Stück unterwegs,
ist ein wirklich fantastischer Fotograf und hat "logischerweise" auf seinen Reisen super Geschichten erlebt.
Eigentlich eine Pflichtveranstaltung für die die gerne mit dem Motorrad auf Tour gehen und fremde Länder erkunden.
Wer ihn nicht kennt, der schaue bitte unter www.michael-martin.de
Also, wir (einige BMW Fahrer), werden uns den Vortrag am 20.3.2010 in Homberg/Ohm anschauen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust dazu zustoßen. Der Eintritt kostet kleines Geld, ich weiß aber leider nicht mehr wieviel (ungefähr Preis einer Kinokarte).
Weitere Standorte/Termine (er macht Vorträge in ganz Deutschland) findet ihr auch auf seiner Homepage!
Wenn einer Lust hat sich uns anzuschließen, der schicke mir ne PN!
Grüße
Sven