Dia-Vortrag von Michael Martin

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Dia-Vortrag von Michael Martin

Beitragvon Fly_Eagle » 14.10.2009, 18:29

Hallo Leute,

ich mache mal uneigennützig Werbung für Michael Martin. Er gastiert am 20. März 2010 bei uns in der Ecke (Mittelhessen) - Homberg/Ohm.

Ich habe ihn auf seinem Vortrag vor 2 Jahren kennengelernt und bin seitdem absoluter Fan. Ein paar seiner Fotos hängen bei mir im Büro eingerahmt und erinnern mich in dieser "tristen" Zeit, daß es noch SEHR viel mit dem Motorrad zu erkunden gibt!

Michael hat alle Wüsten dieser Erde mit seinem Motorrad BMW GS bereist, war teilweise 5 Jahre am Stück unterwegs,
ist ein wirklich fantastischer Fotograf und hat "logischerweise" auf seinen Reisen super Geschichten erlebt.

Eigentlich eine Pflichtveranstaltung für die die gerne mit dem Motorrad auf Tour gehen und fremde Länder erkunden.

Wer ihn nicht kennt, der schaue bitte unter www.michael-martin.de

Also, wir (einige BMW Fahrer), werden uns den Vortrag am 20.3.2010 in Homberg/Ohm anschauen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust dazu zustoßen. Der Eintritt kostet kleines Geld, ich weiß aber leider nicht mehr wieviel (ungefähr Preis einer Kinokarte).

Weitere Standorte/Termine (er macht Vorträge in ganz Deutschland) findet ihr auch auf seiner Homepage!

Wenn einer Lust hat sich uns anzuschließen, der schicke mir ne PN!

Grüße

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Fly_Eagle

Re: Dia-Vortrag von Michael Martin

Beitragvon Ralle » 14.10.2009, 19:00

Die Vorträge sind wirklich empfehlenswert. Absolut beieindruckend. Ich war 04 zum letzten mal da, sollte ich vielleicht mal wieder hingehen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Thomas » 14.10.2009, 19:45

Es weihnachtet mal wieder.
Ist keine Schmähung, sehenswert, nur schon sehr lange her.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon dixxi » 14.10.2009, 20:33

Auch ich habe MM schon mehrmals erlebt und seine Erlebnisse sowie Art der Schilderungen und Präsentation sind hervorragend.

Am 30. Oktober stellt er seinen neuesten Vortrag bei Mulfinger in Schwäbisch Hall vor.
Allen, die nicht zu weit weg wohnen mein Rat: Nimm Dir den Abend frei und geh da hin.
Gruß Dietmar                                                                       
dixxi

Beitragvon Thomas » 14.10.2009, 20:43

teilweise 5 Jahre am Stück

"Du sollst keine Götter haben neben mir!"
5 Jahre, aber in Segmenten und keinesfalls am Stück.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Beitragvon Fly_Eagle » 14.10.2009, 21:25

stimmt, habe es gerade nachgelesen.

Es waren 5 Jahre Vorbereitungszeit, davon 900 Reisetage in 50 Ländern für das letzte Projekt "Die Wüsten der Erde" !

Grüße

Sven
.....

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
Fly_Eagle

Beitragvon Netpirat1x » 14.10.2009, 22:42

Servus K1200-Gemeinde,

mit Verlaub und sorry für die deftige Formulierung, aber Michael Martin ist ein (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort). Vor zwei Jahren war ich in Köln auf der Motorradmesse und am BMW-Stand wurde ne tolle Show abgezogen. Alles gerammelt voll Zuschauern und keine Plätze mehr. Michael Martin hatte direkt gegenüber der Bühne seinen Stand aufgebaut. Da wollte ich mich einen halben Meter davor stellen, um die Show zu beobachten. Da hat er mich versucht, wie einen Bettler aus der Sahara zu vertreiben mit der Begründung, er hätte für den Stand bezahlt und wenn ich davor stehe, können die Zuschauer seine Sachen nicht sehen. Bei eine 6m breiten Stand!! EIn Mensch davor!! ich lach mich tod. Den Stand hat wähend der Show sowieso keinen interessiert, weil alle nur die Bühne im Auge hatten.
Also der hat sich sowas von drecksarrogant aufgespielt mit seinem Krempel, das fand ich unter aller Sau. Er hat mich tatsächlich körperlich abgedrängt, damit ich nicht vor seinem Scheißstand stehe und den Blick auf seinen 6m breiten Stand verdecke. Ich mit meinen schmalen 98kg Lebendgewicht. Ich könnte mich heut noch über den Idioten aufregen. Hinter Geld her wie der Teufel hinter der armen Seele. Der Typ is echt das letzte. Ich wollte mich eigentlich bei BMW über soviel unverschämtes Verhalten beschweren. Unabhängig davon, ob er gute Bilder macht oder auch nicht. Der Arsch.

So, das mußte mal gesagt sein.

Netpirat1x
Netpirat1x

Beitragvon bmwwaldi » 14.10.2009, 23:26

Netpirat1x hat geschrieben:
Der Arsch.

Deutliche Worte. Da scheinste Dich ja wirklich geärgert zu haben.
Gruss aus Brandenburg

Waldi
bmwwaldi

Motorrad: K13R

Beitragvon Thomas » 15.10.2009, 00:45

Der Arsch

Meine Worte neben 98kg im Flieger.
Thomas

Beitragvon Fly_Eagle » 15.10.2009, 12:33

Pirat schrieb...
Michael Martin hatte direkt gegenüber der Bühne seinen Stand aufgebaut. Da wollte ich mich einen halben Meter davor stellen, um die Show zu beobachten. Da hat er mich versucht, wie einen Bettler aus der Sahara zu vertreiben mit der Begründung, er hätte für den Stand bezahlt und wenn ich davor stehe, können die Zuschauer seine Sachen nicht sehen.

Gibt es nur zwei Möglichkeiten, abnehmen oder sich 2,50m vor den Stand platzieren :-))

Scherz beiseite, natürlich gilt "der Ton macht die Musik" und wenn er dich da angepöbelt hat ist das absolut nicht korrekt!

Auf der anderen Seite hatte ich auch schon genug Stände auf diversen Messen und weiß, daß es echt nerven kann, wenn zu jeder vollen Stunde die Leute einem den Stand voll stellen (mit dem Rücken) und damit interessierten Vorbeiläufern die Möglichkeit nehmen das Angebot zu entdecken.... Soll keine Entschuldigung für unkorrektes Verhalten sein, sondern eher auch ein "kleines" Verständnis für die "andere" Seite.
Leider ist so eine Standinvestition + eigene Zeit heutzutage eine teure Angelegenheit!!
Damit merkt man, auch Michael Martin ist ein Mensch!

Ich habe auf der Zukunft Personal sowas mal gehabt und die Leute positiv angesprochen, Getränke angeboten um den "Durchgang" frei zu halten...hat geholfen und ich war mit ihnen auch gleich im Gespräch ;-)
.....

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
Fly_Eagle

Beitragvon Unbekannt » 15.10.2009, 13:43

...und ne GS fährt der auch noch... :?
Unbekannt

Beitragvon aber 40 » 15.10.2009, 22:47

Also ich finde den GS-Fahrer gut :D
...
und die Vorträge, die ich von ihm gehört habe, waren ebenfass sehr gut und mehr als :!: empfehlenswert
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Ralle » 16.10.2009, 06:30

Netpirat1x hat geschrieben:Servus K1200-Gemeinde,

mit Verlaub und sorry für die deftige Formulierung, aber Michael Martin ist ein (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort). Vor zwei Jahren war ich in Köln auf der Motorradmesse und am BMW-Stand wurde ne tolle Show abgezogen. Alles gerammelt voll Zuschauern und keine Plätze mehr. Michael Martin hatte direkt gegenüber der Bühne seinen Stand aufgebaut. Da wollte ich mich einen halben Meter davor stellen, um die Show zu beobachten. Da hat er mich versucht, wie einen Bettler aus der Sahara zu vertreiben mit der Begründung, er hätte für den Stand bezahlt und wenn ich davor stehe, können die Zuschauer seine Sachen nicht sehen. Bei eine 6m breiten Stand!! EIn Mensch davor!! ich lach mich tod. Den Stand hat wähend der Show sowieso keinen interessiert, weil alle nur die Bühne im Auge hatten.
Also der hat sich sowas von drecksarrogant aufgespielt mit seinem Krempel, das fand ich unter aller Sau. Er hat mich tatsächlich körperlich abgedrängt, damit ich nicht vor seinem Scheißstand stehe und den Blick auf seinen 6m breiten Stand verdecke. Ich mit meinen schmalen 98kg Lebendgewicht. Ich könnte mich heut noch über den Idioten aufregen. Hinter Geld her wie der Teufel hinter der armen Seele. Der Typ is echt das letzte. Ich wollte mich eigentlich bei BMW über soviel unverschämtes Verhalten beschweren. Unabhängig davon, ob er gute Bilder macht oder auch nicht. Der Arsch.

So, das mußte mal gesagt sein.

Netpirat1x

Schön, jetzt kennst Du die eine Seite der Medaille. Bezahle mal nen Messestand, stell Dich tagelang dahinter, laß deinen Stand dann verdecken, weil gegenüber ne Großveranstaltung ist, dann kennst Du auch die 2. Seite.
Noch mehr Spaß macht es wenn Du dein nagelneues Moped auf dem Stand hast und die Leute mit Taschen und Jeansnieten Kratzer reinziehen. Oder die Typen die ständig mit den Fingern anstatt mit den Augen kucken, und dran rumbiegen als gäbs kein morgen mehr.

Den MM deshalb hier geich als "(peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort)" zu titulieren finde ich etwas krass.
PS: Es ist wie im wahren Leben, meistens gehören zwei dazu.:wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Zurück zu Treffen - Ausfahrten