Carboner hat geschrieben:Helmut, kann das sein daß das Deine Entscheidung, eine Harley zu kaufen, irgendwie beeinflusst hat?![]()
Ne, Ne die Harley hat ihm ja die Punkte eingebracht wegen notorischer Staubildung

Carboner hat geschrieben:Helmut, kann das sein daß das Deine Entscheidung, eine Harley zu kaufen, irgendwie beeinflusst hat?![]()
Rennkucki hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Helmut, kann das sein daß das Deine Entscheidung, eine Harley zu kaufen, irgendwie beeinflusst hat?![]()
Ne, Ne die Harley hat ihm ja die Punkte eingebracht wegen notorischer Staubildung
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Helmut, kann das sein daß das Deine Entscheidung, eine Harley zu kaufen, irgendwie beeinflusst hat?![]()
... sagte die Schrankwand und machte sich breit
Carboner hat geschrieben:3 Punkte, aber nicht durchs Fahren, sondern man höre und staune, durchs Stehen!
Und zwar in irgendeim verwunschenen Dreckskaff in Franken, wo die Bu**** vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun haben als einen "Drive-by" bei unbescholtenenMotorradfahrern an ner Eisdiele zu veranstalten.
Martin hat geschrieben:ich habe seit 4 jahren keinen einzigen punkt kassiert. das liegt aber nicht meiner nicht vorhandenen GS, sondern an meinen vorbildlichen und stets regelkonformen ausfahrten mit autos und dem mopeds.
martin - vorbild
Carboner hat geschrieben:Die mit Original ESD werden durchgewunken, weil die Polizisten nicht reden können vor lauter Lachen!
Carboner hat geschrieben:@JS Ganz einfach, alle Leut ohne Original ESD bekommen Punkte und wenn sie so weitermachen irgendwann den Lappen weg.![]()
Die mit Original ESD werden durchgewunken, weil die Polizisten nicht reden können vor lauter Lachen!
Rennkucki hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wenigstens habe ich ein "Habenkonto", auch wenn´s in Flensburg ist![]()
Bis Ende Juni darf ich nicht mehr schneller als 25 km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße erwischt werden, sonst droht ein Fahrverbot von einem Monat. Wie es innerorts oder auf der BAB ist weiß ich garnicht.
Tja Lieber Klaus, daß hatte ich auch bis August diesen Jahres ( deshalb bin ich beim Harz- und Beyertreffen auch so vorsichtig gefahren).
Und die 25 km/h- Klausel gilt auf allen Straßen, hast Du die A-Karte
Hardy hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wenigstens habe ich ein "Habenkonto", auch wenn´s in Flensburg ist![]()
Bis Ende Juni darf ich nicht mehr schneller als 25 km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße erwischt werden, sonst droht ein Fahrverbot von einem Monat. Wie es innerorts oder auf der BAB ist weiß ich garnicht.
Tja Lieber Klaus, daß hatte ich auch bis August diesen Jahres ( deshalb bin ich beim Harz- und Beyertreffen auch so vorsichtig gefahren).
Und die 25 km/h- Klausel gilt auf allen Straßen, hast Du die A-Karte
Detlef , wat is denn en Beyertreffen ? Warst du da dauernd was am beyern ? Oder ist das eine bisher unentdeckte Volksgruppe in der Nähe vom Harz ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste