Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Welchen Detlef meintest Du denn, doch nicht mich
Natürlich nicht Detlef. Ich kenne nur einen Detlef der ne GT hat, der andere hat Geschmack.
Jetzt hast Du ihn aber vollends verwirrt

Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Welchen Detlef meintest Du denn, doch nicht mich
Natürlich nicht Detlef. Ich kenne nur einen Detlef der ne GT hat, der andere hat Geschmack.
Ich kenne nur einen Detlef der ne GT hat, der andere hat Geschmack.
Rennkucki hat geschrieben:ich glaube wenn das so weiter geht hier, werde ich meine GT einem Waffentuning unterziehen![]()
Hab ja noch genug Luft unter der Verkleidung
Thomas hat geschrieben:Am Schönsten ist`s doch immer wieder knapp unter der Gürtellinie, natürlich nur unter Seinesgleichen.
dehenner hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich würde mir in jüngeren Jahren eher die KS kaufen, weil sie optisch einfach sportlicher daherkommt, ist eben nen Sportler.
Später kann man dann immer noch der Bequemlichkeit wegen auf GT umsteigen. Tourer sind was für Leute ab 60+, ...why don't we stay young?
Gruß,
Andrew
Bin weder 60 noch 65+
bernreich hat geschrieben:Leistungsvergleich in dieser Liga ist das doch wohl kein ernst gemeintes Kriterium die S von der GT zu unterscheiden, aber es soll auch Leute geben die lassen einen Turbo in eine Haya einbauen.![]()
Aussehen ist halt Geschmacksache zum Glück, aber optisch so weit auseinander sind die S und die GT nicht. Mir gefallen beide, auch die GT im Vergleich was es in dieser Klasse sonst noch so gibt.
Für mich ist die S sowieso bessere GT, da ich eben kein unnötiges Gerödel am bike haben möchte. Aber lieber die GT als eine S mit SBK Umbau und Auspuff unter dem Sitzund als R käme sowieso nur eine R in Frage, denn die KR wäre mir zu unhandlich, für eine R.
![]()
ist nur meine Meinung, sorry
Joe hat geschrieben:Von welchem SBK Umbau sprichst Du ?
Gruß Joe
paradiesquell hat geschrieben:Seriöse Diskussionen
finden, wie immer seltener statt, warum?
Einen guten Abend
R. Menzel
paradiesquell hat geschrieben:Dann sollten wir ein "Neckforum" eröffnen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es...
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste