Hubi hat geschrieben:Den echten Bikertee gibt es nur bei uns:
http://www.kuerbiszauber.de/Shop/pd1152 ... egoryId=12

Hubi hat geschrieben:Den echten Bikertee gibt es nur bei uns:
http://www.kuerbiszauber.de/Shop/pd1152 ... egoryId=12
Werner_München hat geschrieben:Das Quietschen resultiert aus Vibrationen der Lamellen.
Da helfen verbesserte Lamellen durchaus.
Vessi hat geschrieben:mein gott...dann quietscht'se eben...
rossi hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher das durch das ersetzen der Lamellen das Quitschen langfristig gelöst ist
Valensino hat geschrieben:Da ist No-Hau aus dem Airbus mit eingeflossen, mit den neuen Lamellen wird jetzt alles gut!
Saison 2010 kann kommen!!
rossi hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Da ist No-Hau aus dem Airbus mit eingeflossen, mit den neuen Lamellen wird jetzt alles gut!
![]()
![]()
Valensino hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Da ist No-Hau aus dem Airbus mit eingeflossen, mit den neuen Lamellen wird jetzt alles gut!
![]()
![]()
Den hier:"" versteh ich in diesem Zusammenhang nicht.
Valensino hat geschrieben:Ach so!! Jetzt!
Danke!
Aber ein Bruchstrichfahrer wie mich braucht manchmal eben etwas länger.
Valensino hat geschrieben:Da ist No-Hau aus dem Airbus mit eingeflossen, mit den neuen Lamellen wird jetzt alles gut!
rossi hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:...abgeholt mit den neuen Kupplungslamellen incl. Korb ,wenn das so bleibt wie sie sich jetzt schalten lässt , bin ich.
Beim einlegen des ersten, kein Schlag mehr und beim anfahren ist jetzt RUHE so wie es sein soll ....
Grüße Armin
Valensino hat geschrieben:Das freut uns, dass Du jetzt die Freude am Fahren gefunden hast!
Klar bauen die BMW gute Motorräder! Wenn sie früh genug in der Konstruktionssparte angefangen hätten, dann hätten sie sogar den Eifelturm in der Eifel gebaut und nicht in Paris.
Dietmar GM hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Das freut uns, dass Du jetzt die Freude am Fahren gefunden hast!
Klar bauen die BMW gute Motorräder! Wenn sie früh genug in der Konstruktionssparte angefangen hätten, dann hätten sie sogar den Eifelturm in der Eifel gebaut und nicht in Paris.
Haben sie doch, ob von BMW gebaut weiß ich nicht. Turm
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste